jazzz
Registrierter Benutzer
Ahhhh, jetzt ist es also soweit, ESP präsentiert uns die neue Jeff Hannemann
Was mich als erstes an dieser Gitarre stören würde, wäre der für meinen Geschmack
viel zu weit hinten angebrachte Toggleswitch.
Die Inlays sind zwar mal was anderes, aber auch ein bisschen zu groß geraten finde ich.
Ansonsten können sich die Specs schon sehen lassen:
neck-thru-body construction; 25.5 scale; alder body; 3-piece maple neck; ebony fingerboard; eagle and dot inlays; EMG 81/85 active pickups; volume, tone & EMG SPC controls with 3-way toggle; black hardware; Original Floyd Rose bridge; white binding on neck & headstock; 24 XJ frets
Empfohlener Verkaufspreis: $ 2.999,--
Hier noch ein Bild der Jeff Hanneman LTD:
Auch hier ist der Toggleswitch ein bisschen zu weit hinten für mich, aber es gibt nur
noch 2 Drehregler (hier fehlt der EMG spc-controll Regler).
Von den Specs her unterscheidet sie sich wenig von der ESP, bis auf das Bodymaterial
und die fehlende EMG spc-controll ist eigentlich alles identisch:
neck-thru-body construction; 25.5 scale; maple body; 3-piece maple neck; ebony fingerboard; eagle and dot inlays; EMG 81/85 active pickups; volume & tone controls with 3-way toggle; black hardware; Original Floyd Rose bridge; white binding on neck & headstock 24 XJ frets
Zum Glück ist der empfohlene Preis nicht identisch
: $ 1.349,--
Bin ja mal gespannt, wann man die beiden hier in den Läden anspielen kann - ein
Vergleichstest der Schätzchen wäre mal seeeehr interssant!
greetz
jazzz
Quelle: http://www.espguitars.com

Was mich als erstes an dieser Gitarre stören würde, wäre der für meinen Geschmack
viel zu weit hinten angebrachte Toggleswitch.
Die Inlays sind zwar mal was anderes, aber auch ein bisschen zu groß geraten finde ich.
Ansonsten können sich die Specs schon sehen lassen:
neck-thru-body construction; 25.5 scale; alder body; 3-piece maple neck; ebony fingerboard; eagle and dot inlays; EMG 81/85 active pickups; volume, tone & EMG SPC controls with 3-way toggle; black hardware; Original Floyd Rose bridge; white binding on neck & headstock; 24 XJ frets
Empfohlener Verkaufspreis: $ 2.999,--
Hier noch ein Bild der Jeff Hanneman LTD:

Auch hier ist der Toggleswitch ein bisschen zu weit hinten für mich, aber es gibt nur
noch 2 Drehregler (hier fehlt der EMG spc-controll Regler).
Von den Specs her unterscheidet sie sich wenig von der ESP, bis auf das Bodymaterial
und die fehlende EMG spc-controll ist eigentlich alles identisch:
neck-thru-body construction; 25.5 scale; maple body; 3-piece maple neck; ebony fingerboard; eagle and dot inlays; EMG 81/85 active pickups; volume & tone controls with 3-way toggle; black hardware; Original Floyd Rose bridge; white binding on neck & headstock 24 XJ frets
Zum Glück ist der empfohlene Preis nicht identisch

Bin ja mal gespannt, wann man die beiden hier in den Läden anspielen kann - ein
Vergleichstest der Schätzchen wäre mal seeeehr interssant!
greetz
jazzz
Quelle: http://www.espguitars.com
- Eigenschaft