ESP JH-1 am Wochende angekommen.....

  • Ersteller Jaymz89
  • Erstellt am
2 fragen--> metal-riffs auf dem neck pu?baujahr 88/89 uns 2 solche gitarren?darf man fragen was für 'nen amp du hast :D
 
Also es waren ca. 20% auf Kaufpreis+versand
Die mit den grünen Flammen ist leider nicht erhältlich, müssteste dir Custom bauen lassen.
hoss33 es gilt 2.
@edeltoaster:
1 Frage: Ja
2 Frage: Hab nen Hughes&Kettner MKII ATS Combo, hat dasselbe Baujahr wie ich ^^
 
mei jetzt schreib schon den preis hin :rolleyes:
 


Das Fiese iss ja, dass erst die 16% draufgerechnet werden und von der Summe dann nochmal 3,7% draufkommen....

ich sach nur Halsabschneider!
 
sehr schick, herzlichen glückwunsch und viel spass damit!!!

aber mal ne frage:
täuschen die pics, oder ist da noch ne menge spachtelmasse/füller um die inlays rum?
bin von esp eigentlich gewohnt, dass die da sehr sauber fräsen, zumindest bei den customshop-modellen.


gruß'n'groove


axe
 
Die pics täuschen ^^
 
Überaus geil. Wie viele gibt es davon? Also von Metallica signiert.. kann sein, ( was ich sehr glaube ) dass das ne üble Rarität ist. :great:
 
oja,rar rar :D :twisted:
 
Ich würd die Unterschriften mit nem Tuch wegmachen. :redface:

Zerstört doch die ganze Gitarre, wenn da jemand drauf rumkritzelt. :p
 
Jo seh ich auch so.. hinten in Weiss wären die Unterschriften viel geiler.
 
ACHTUNG ! Benutze für die Gitarre keine Politur !!!! Ich habe auf meiner alten RG die Unterschrift von nem berühmten Pro Skater gehabt. Einmal mit der Gitarren-Politür drüber und schon war sie weg :mad:
 
Ayran-Maiden schrieb:
ACHTUNG ! Benutze für die Gitarre keine Politur !!!! Ich habe auf meiner alten RG die Unterschrift von nem berühmten Pro Skater gehabt. Einmal mit der Gitarren-Politür drüber und schon war sie weg :mad:
Ist das nicht der Sinn von Gitarren-Politur ?

Am besten ist es immer noch Unterschriften auf den Plastikverdeckungen hinten an der Gitarre zu haben. Kann man sich zum spielen ein anderes kaufen und beim verkaufen die mit den Unterschriften wieder dran machen.
 
Schicke Gitte, die Klasische V-Form ist immer eine Augenweide :great:
Die Unterschriften aber bitte (BITTE!!) nicht versuche mit Politur zu pflegen oder gar mit Klarlack zu versiegeln!
 
nike_esp schrieb:
Ist das nicht der Sinn von Gitarren-Politur ?

Am besten ist es immer noch Unterschriften auf den Plastikverdeckungen hinten an der Gitarre zu haben. Kann man sich zum spielen ein anderes kaufen und beim verkaufen die mit den Unterschriften wieder dran machen.

Ich bei meiner LP, die von John Petrucci hinten auf dem Korpus unterschrieben wurde :D, einfach transparente Klebefolie über die Unterschrift geklebt. Von hinten sieht sie eh keiner, mich stört es nicht und ich kann die Gitarre ruhigen Gewissens spielen, ohne mir Sorgen zu machen, dass ich die Unterschrift abreibe.
 
Ich benutze keine Politur, keine Sorge, soweit hab ich gedacht ^^
Also orignial gibts da 200 von und mit Unterschriften kenn ich nur meine ^^ (die Frage ist irgendwann gefallen)
 
hmm ne gefällt mir net wirklich... naja geschmackssache. für soviel geld hätt ich mir lieber ne high end ran gekauft :) (mit dem geld hätteste dir goldene tonabnehmer kappen holen können :p... ich find die form hässlich und die flammen prollig, die einzige V die mir gefällt is die randy rhoads und das is auch n scheppes V ;). aber is halt meine meinung und solang se dir gefällt is doch alles einwandfrei
:great:
 
dasapfel
  • Gelöscht von SickSoul
  • Grund: Spam
dasapfel schrieb:
dein nickname irritiert mich 89.. 89 geboren, maximal 16 jahre alt, und dann so'n vermutlich sau teures gefährt? entweder bonzenkind oder.. hm ne, kann nur bonzenkind sein :D

das is jetzt aber mies...o_O
wenn man arbeitet kann man sich irgendwann mal sowas leisten...:great:
 
hoss
  • Gelöscht von j.konetzki
  • Grund: Beleidigung
Hey!


Wirklich geile Gitarre - meinen Glückwunsch!!

Als ich damals unbedingt so eine haben wollte, habe ich nirgendwo eine gefunden und habe mir deshalb eine ESP Explorer mit Black Diamond Plate geholt. Nachträglich gesehen für mich kein guter Kauf (aber auch ca. € 2.500,-).

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Gitarre :great:


greetz
jazzz

P.S.: Welcher Bassist hat denn darauf unterschrieben? Newsted oder Trujillo?
 
jazzz schrieb:
P.S.: Welcher Bassist hat denn darauf unterschrieben? Newsted oder Trujillo?

würd mich auch ma interessieren...aber ich glaub trujillo is erst 2003 in die band gekommen also denk ich ma newsted
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben