ESP Kh-2

von KoRnHoliO, 04.03.07.

  1. KoRnHoliO

    KoRnHoliO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #1
    Hallo Zusammen,

    wollt mal fragen ob hier jemand die KH-2 sein Eigen nennt?
    Wenn ja, seid Ihr zufrieden damit?
    Und wie sieht es mit dem Unterschied zwischen dem Standard Series und
    dem Custom Shop Modell aus? Habe selber die Standard angespielt und bin
    sehr begeistert. Würde aber gerne auch mal die Custom ausprobieren, bevor ich mir die
    KH-2 hole. Hab nur leider bis jetzt keinen Händler gefunden, der sie vorrätig hat.
    Vielleicht hat jemand von Euch die Custom schon gespielt?

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.03.07   #2
    Wenn es dir nicht explizit darum geht dass "KH" draufsteht, dann würde ich zu einer M-II oder einer gebrauchten M-ESP raten.
    Ich stand selber vor der Entscheidung, wollte eine KH-2 mit Neck Thru und hab mich dann für ein gebrauchtes Custom Shop Modell entschieden. Die Entscheidung bereue ich bis heute nicht, ganz im Gegenteil!
    Und von dem Ersparten konnte ich mir noch ein FX-Rack zulegen :D

    Achso; um deiner Frage eine Antwort zu geben. Die KH-2 ist eine absolut gute Gitarre. Das Custom Shop Modell soll hochwertiger sein, weiss ich persönlich nicht da ich das STandardmodell nicht kenne. Letztlich bleibt die Frage ob du den Unterschied beim Spielen feststellst und es dir der Aufpreis wert ist.
     
  3. KoRnHoliO

    KoRnHoliO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.07
    Zuletzt hier:
    4.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #3
    Hi,
    die M-II hat leider nur einen Volume Regler. Die KH-2 hat zwei und noch den Tone Regler.
    Mir hat die KH-2 auch vom testen her sehr gut gefallen. Hab nun aber gelesen, dass das
    Custom Modell nen EX-ThinU Neck hat und das Standard Series Modell nen ThinU Neck.
    Deswegen wollt ich mal die Custom Version antesten, bevor ich mir die KH-2 hole.
    Vielleicht find ich noch nen Händler, der die Custom vorrätig hat.
     
  4. madeye

    madeye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.618
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 04.03.07   #4
  5. GuitarWallZ

    GuitarWallZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    11.07.10
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.07   #5
    Ich habe eine...
    Frage: Willst du unbedingt eine Gitarre mit Floyd? Wenn nicht, kann ich in Sache MetalGitarren unbedingt die Ibanez MTM1 empfehlen, die bevorzuge ich sehr oft gegenüber meiner Kh2
     
  6. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 05.03.07   #6
    Sorry, aber die MTMI mit der KH-2 zu vergleichen geht gar nicht. Das sind Welten...
     
  7. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 05.03.07   #7
    agree. ich liebe meine ouija. bisher mit abstand das beste was mir an superstrat untergekommen ist, sowohl vom sound her als auch von verarbeitung/spielgefühl. die standard series kh-2 kann ich nicht beurteilen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping