ESP Kh-2

• Ersteller KoRnHoliO
  • Erstellt am
K
KoRnHoliO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.07
Kekse
0
Hallo Zusammen,

wollt mal fragen ob hier jemand die KH-2 sein Eigen nennt?
Wenn ja, seid Ihr zufrieden damit?
Und wie sieht es mit dem Unterschied zwischen dem Standard Series und
dem Custom Shop Modell aus? Habe selber die Standard angespielt und bin
sehr begeistert. Würde aber gerne auch mal die Custom ausprobieren, bevor ich mir die
KH-2 hole. Hab nur leider bis jetzt keinen Händler gefunden, der sie vorrätig hat.
Vielleicht hat jemand von Euch die Custom schon gespielt?

Danke schon mal im Voraus

Eigenschaft

Wenn es dir nicht explizit darum geht dass "KH" draufsteht, dann würde ich zu einer M-II oder einer gebrauchten M-ESP raten.
Ich stand selber vor der Entscheidung, wollte eine KH-2 mit Neck Thru und hab mich dann für ein gebrauchtes Custom Shop Modell entschieden. Die Entscheidung bereue ich bis heute nicht, ganz im Gegenteil!
Und von dem Ersparten konnte ich mir noch ein FX-Rack zulegen :D

Achso; um deiner Frage eine Antwort zu geben. Die KH-2 ist eine absolut gute Gitarre. Das Custom Shop Modell soll hochwertiger sein, weiss ich persönlich nicht da ich das STandardmodell nicht kenne. Letztlich bleibt die Frage ob du den Unterschied beim Spielen feststellst und es dir der Aufpreis wert ist.

Hi,
die M-II hat leider nur einen Volume Regler. Die KH-2 hat zwei und noch den Tone Regler.
Mir hat die KH-2 auch vom testen her sehr gut gefallen. Hab nun aber gelesen, dass das
Custom Modell nen EX-ThinU Neck hat und das Standard Series Modell nen ThinU Neck.
Deswegen wollt ich mal die Custom Version antesten, bevor ich mir die KH-2 hole.
Vielleicht find ich noch nen Händler, der die Custom vorrätig hat.

Ich habe eine...
Frage: Willst du unbedingt eine Gitarre mit Floyd? Wenn nicht, kann ich in Sache MetalGitarren unbedingt die Ibanez MTM1 empfehlen, die bevorzuge ich sehr oft gegenüber meiner Kh2

Sorry, aber die MTMI mit der KH-2 zu vergleichen geht gar nicht. Das sind Welten...

agree. ich liebe meine ouija. bisher mit abstand das beste was mir an superstrat untergekommen ist, sowohl vom sound her als auch von verarbeitung/spielgefühl. die standard series kh-2 kann ich nicht beurteilen.