esp ltd alexi 600 signature greeny

  • Ersteller COBHC CREW
  • Erstellt am
COBHC CREW
COBHC CREW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.14
Registriert
22.08.13
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Zuhause
Hi leute!
Wie findet ihr die oben besagte gitarre? Bzw wer hat sie auch?
 
Eigenschaft
 
A
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Hinweis an den TE hat sich durch Verschiebung erledigt ...
Moin und Willkommen im Forum ..

Im ersten (Sub)-Forum war deine Frage definitiv falsch aufgehoben ... aus dem wenigen Text geht aber auch nicht wirklich draus hervor, ob du über die Gitarre und ihre Eigenschaften diskutieren möchtest (= User Threads) oder Informationen suchst, weil du dir die Gitarre zulegen möchtest (= Kaufberatung).

Ich bin von letzterem ausgegangen.

Grundsätzlich ist es ja immer so, dass die Qualität der Antworten mit der Qualität der Frage steigt. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß hier.

Gruß
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben