ESP LTD ''Auslaufmodelle''

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi Leute,
Da ich ja bei eBay im moment am gucken bin ob jemand ma ne MH-400 reinstellt guck ich logischerweiße auch öfters mal in andere Auktionen,
und mir fällt auf das in letzter Zeit sehr oft auslaufmodelle im angebot sind (noch mit geschraubtem Hals). Da die mich im allgeimenen sehr ansprechen würd ich gern mehr drüber erfahren (leider werden oftmals keine genauen angaben gegeben.... -.-). Also unteranderem is grad ne KG 550 (KG war mir vollkommen unbekannt) drin.
Weiß jemand mehr über die KG 550 (PU's, Hölzer etc)?
Generell was über den geschraubten hals (Vorteil nachteil?)?
Über die alten Modelle, sind die gut- schlecht - ok ....?(m-750, mh750 etc...)

Mfg DYves

PS: Hoffe ihr kennt en paar Modelle
 
Eigenschaft
 
Also das Modell ist mir auch neu,aber generell sind von ESP die billigen LTD Modelle nicht zu empfelen.
Wie sieht dein Budget aus?
MFG
Doomi
 
ja also ich gehe ja eh erst ab den 400tern modellen aus... Also mein Favorit is ne gebrauchte Mh-400 oder ne Schecter c-1 ... Ja also mein Budget liegt im mom. bei 300€ aber ich bin bereit 450€ auzugeben ^^

Mfg dYves
 
Hm also Schecter ist wesentlich besser als LTD(meine Meinung)
Wie siehts denn mit Ibanez aus?Oder Dean ist da nichts bei was dir gefällt und in dem Preisbreich liegt,ein Freund von mir hat von beiden eine und die sind Top=)
Doomi
 
Ab der 400er Serie gibts bei LTD gute Sachen fürs Geld, qualitativ mit Schecter, Ibanez und Jackson auf einer Ebene.

mfg rÖhre
 
Ja Ibanez gefäkllt mir auch, aber ich hätte halt gern EMG's oder Seymour Duncans.
Sonst gefällt mir Ibanez gut aber ich hät halt gerne was für Metal...

MFG DYVes
 
Hm okay...Ich spiel mit meiner Yamaha auch metal^^
Aber emgs sind schon fett...
Tja LTD hat schon gut Modelle und denke da machste nix falsch,aber bei der ebay gitarre die du meintest würd ich aufpassen.
Keine angaben zum Holz etc.
Dann lieber eine wo du zumindest die Eckdaten kennst^^
Kannst ja mal bei Ebay gucken nach Ibanez oder Jackson.
Auch BC Rich?oder Hagstrom...Hagström...weist was ich meine?
MFG
 
ja weiß ich ^^,
ja auf jedenfall schonma thx^^.
Ja was BC Rich angeht, gefällt mir nich ... naja Hagstrom hab ich mich noch net umgeguckt und wie gesagt der Rest is schon was was mich anspricht :D ;)
 
Ja dann viel glück und bitte mal ein Report,welche es geworden ist^^
 
^^ ja wer weiß
Aber das mim Review wird mindestens dann noch en Monat oder so warten müssen ^^.
Aber darauf kommts ja nich an :D
 
Ja Ibanez gefäkllt mir auch, aber ich hätte halt gern EMG's oder Seymour Duncans.
Sonst gefällt mir Ibanez gut aber ich hät halt gerne was für Metal...

MFG DYVes

Aua, Aua...

EMG und Seymour Duncan umfassen eine riesige Palette von Tonabnehmern, die alle unterschiedichen klingen. Du hast SDs, die viel "weicher" klingen als die typischen EMGs, aber wiederum auch solche, die richtige HighGain-Bretter sind.

Zudem ist doch gerade Ibanez mit eines der "Metal-Aushängeschilder". Das man mit allen Gitarren Metal spielen kann, lass ich jetzt auch mal aussen vor.

Ich glaube immer noch, dass Du eigentlich gar nicht genau weisst, was Du willst.
 
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Wer beim Gitarresuchen "EMGs oder SDs" will, braucht irgendwo noch n bissl Nachhilfe in Differenzierung.
 
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Wer beim Gitarresuchen "EMGs oder SDs" will, braucht irgendwo noch n bissl Nachhilfe in Differenzierung.

Wer beim Gitarresuchen "EMGs oder SDs" will, braucht irgendwo noch n bissl Nachhilfe in Differenzierung.

Er differenziert doch, wie oben im obigen Satz markiert :D
 
Doofe Korinthenkacker hier :D
 
Aua, Aua...

EMG und Seymour Duncan umfassen eine riesige Palette von Tonabnehmern, die alle unterschiedichen klingen. Du hast SDs, die viel "weicher" klingen als die typischen EMGs, aber wiederum auch solche, die richtige HighGain-Bretter sind.

Zudem ist doch gerade Ibanez mit eines der "Metal-Aushängeschilder". Das man mit allen Gitarren Metal spielen kann, lass ich jetzt auch mal aussen vor.

Ich glaube immer noch, dass Du eigentlich gar nicht genau weisst, was Du willst.

das hatten wir schon hundertmal, mir gefallen beide sounds-.-

Ibanez: dann hab ich wohl die falschen modelle gespielt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben