ESP LTD Bässe

  • Ersteller invisible_kid
  • Erstellt am
I
invisible_kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.04
Registriert
25.02.04
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!

Besitzt jemand einen ESP LTD B50 bzw einen ESP LTD B204?!
Wenn ja könntet ihr mir bitte was zu den Bässen sagen? Beim B50 interessiert mich besonders die Verarbeitung da ich bei dem Preis gleich EMG Pickups mitkaufen würde. Habe eben einen Cort Curbow bekommen und ihn gleich wieder eingepackt weil die Verarbeitung echt nicht schön war. :(
Andere Frage: Eignet sich ein Ibanez BTB400 für Metal oder ist das eher was für die ruhigere Fraktion?
Gibt es vielleicht noch ganz andere Vorschläge in der Preisklasse bis ca. 600 € ??
Bin dankbar für alle Postings!
 
Eigenschaft
 
also sound-mäßig sind esp bässe für metal zu empfehlen
 
Warum nimmst du nicht gleich den:

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2098103/products_id/227584?osCsid=fbcde8cfa813dad26b5acc419ff59901

Der hat die EMGs gleich drinn.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben