ESP LTD DV8 Umlackieren

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
Hallo Zusammen

Seit laengeren plane ich, mir eine ESP LTD DV8 zu kaufen.

Leider find ich sie nur noch in schwarz oder silber. Ich hab es bei tausenden haendlern versucht, gebraucht anzeigen etc, leider find ich aber keine mehr in snow white :(.

ich wollte fragen: wie ist das eig, eine gitarre umlakieren zu lassen? geht das so einfach? in was fuer preislichen rahmen bewegt man sich da?

die gitarre hat einen durchgehenden hals, der muss also mitlakiert werden. wo koennte ich sowas machen lassen? an wem soll ich mich wenden?

handelt sich uebrigens um diese gitarre:

308703.jpg


danke im vorraus fuer die hilfe
 
Eigenschaft
 
Frag beim Hersteller an, ob sie die nochmal reinbekommen in Snow White. Ansonsten würde sich das mit dem lackieren für mich eher nicht lohnen, allein von den Kosten. Erstma Gitte kaufen und dann noch den Lackierer bezahlen plus den Lack etc. Kuck ma bei Fernandes die haben auch eine V glaube die gibts auch in weiß, vllt. ist die ja auch was für dich. Wenn du nur die Letd willst, dann Hersteller anfragen.
 
Also reinkommen werden sie SICHER NICHTS!!!
Denn das ist das DAVE MUSTAINE MODEL gewesen vor langer Zeit.
Wieviel willst/kannst für die Gitarre ausgeben?
Wärst im Fall auch mit anderen Flying Vs zufrieden in weiß??
 
mit anderen flying V's? hmm eher nicht,

es sollte schon umbedingt eine ESP/LTD V sein

vom optischen her gefaellt sie mir einfach am besten, und klanglich find ich sie auch super! hab auch selber ne LTD Axxion und es geht auch bissl um den Sammler Faktor :)

bei ebay gibt es ne silberne dv8 fuer 950

aber ich hab auch mal bei ran nachgefragt, eine dv8 aehnliche gitarre wuerde mich 1700 kosten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben