ESP Ltd EC 1000

von Kalles, 29.12.03.

  1. Kalles

    Kalles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.03
    Zuletzt hier:
    3.04.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.03   #1
    Tach auch!

    Brauche eure Hilfe!
    Ich möchte mir diese Gitarre zulegen habe aber wenig Erfahrung mit den Pickups. Ich spielebevorzugt hardrock und metal manchmal jedoch auch clean. Nun meine Frage eignen sich die EMG´s für den cleanen bereich bzw. die Duncans für metal? Was wuerdet Ihr mir raten?
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 29.12.03   #2
    klar klingen emgs bei clean gut :D

    hörproben -> http://www.planetguitar.net/tests/emg_kh20/EMGkh20.html
     
  3. St. ?tzi

    St. ?tzi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    19.10.06
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 29.12.03   #3
    Hi,

    Du bekommst mit EMG und Duncan PUs sowohl ausgezeichnete Clean-, Rhy- und Leadsounds hin. Ich bevorzuge EMG aber das ist Geschmackssache. Probiere beide Varianten mal aus und entscheide dann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping