Esp Ltd Ec-1000qm Stbc ...

von rollo, 02.09.06.

  1. rollo

    rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #1
  2. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 02.09.06   #2
    Nimm die ESP. Die geht sehr geil wie ich finde.
    Habe sie bis jetzt nur übern XXX gehört aber das bläst ordentlich =)


    Sehr differenzierter Sound und dennoch druckvoll und irgendwie "thight".
    Anders kann ich das irgendwie nicht beschreiben...
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 02.09.06   #3
    Geh bitte antesten, die Framus Gitarren haben sehr gewöhnungsbedürftige Hälse.

    mfg röhre
     
  4. msoada

    msoada Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.15
    Beiträge:
    4.498
    Ort:
    Belgrad
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    5.984
    Erstellt: 02.09.06   #4
    Wie wärs mit der 1000nder Viper?

    Ist ein sehr gutes Instrument, bin sehr zufrieden mit ihr. Kostet glaub ich, aber 1099.-.
     
  5. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 02.09.06   #5
    Die Framus ist echt super und vielseitig, geh mal schön anspielen denn ich finde eher die esp/ltd Hälse gewöhnungsbedürftig!!!

    Die 100€ Preisanstieg bei den ltd´s finde ich auch mehr als unverschämt!
     
  6. rollo

    rollo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.04
    Zuletzt hier:
    21.04.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.09.06   #6
    anspielen wollte ich die sowieso.

    hat jmd von euch schon ma mit ner FAME gitarre gespielt?
    ist glaub ich die hausmarke vom musicstore in köln.
    bin da ein wenig skeptisch ob da aws vernünftiges und relativ harter sound rauskommt.
    aber die esp gefällt mir schno sehr :)
     
  7. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 02.09.06   #7
    Das sagt jemand, der Framu empfielht? Das muss eigentlich heissen: Die LTD Hälse sind in Ordnung, aber die Framus Hälse sind gewöhnungsbedürftig, da wird mir ein Großteil der User zustimmen :D
     
  8. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 02.09.06   #8
    Naja ich denke man kann durchaus auch einen ESP-Hals gewöhnungsbedürftig finden, z.B. wenn man nur Framus-Hälse kennt ;)
    Aber mal im Ernst, die Framus-Hälse sind zum Teil wirklich sehr dick, vor allem die aus Ovangkol. Die aus Ahorn sollen dünner sein und für jede Gitarre optional erhältlich. Konnte mich davon aber noch nicht selbst überzeugen.
    Aber Halsformen sind sehr stark vom Geschmack des Einzelnen abhängig. Der eine mags lieber dick, der andere dünn. Und andere spielen auf allem, was annäherend die Form eines Gitarrenhalses hat. :D
     
  9. Meischt0r

    Meischt0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 03.09.06   #9
    Also für mich sind die Framû Hälse perfekt, da ich große Griffel hab.
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 03.09.06   #10
    Es ging aber eher darum, dass sie unlackierte Hälse, was für viele gewöhnungsbedürftig ist. Da gibts viele, die sich im nachinein deswegen gegen eine Framus entschieden haben bzw. sie recht schnell weider verkauft haben. Nichtsdestotrotz baut Framus super Instrument, die ihr Geld wert sind. Man sollte jedoch die Hälse mögen. Ich habe das Gefühl, dass sie mein Spiel irgendwie bremsen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping