Esp Ltd Ec-1000qm Stbc ...

R
rollo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
22.07.04
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
Nimm die ESP. Die geht sehr geil wie ich finde.
Habe sie bis jetzt nur übern XXX gehört aber das bläst ordentlich =)


Sehr differenzierter Sound und dennoch druckvoll und irgendwie "thight".
Anders kann ich das irgendwie nicht beschreiben...
 
Geh bitte antesten, die Framus Gitarren haben sehr gewöhnungsbedürftige Hälse.

mfg röhre
 
Wie wärs mit der 1000nder Viper?

Ist ein sehr gutes Instrument, bin sehr zufrieden mit ihr. Kostet glaub ich, aber 1099.-.
 
Die Framus ist echt super und vielseitig, geh mal schön anspielen denn ich finde eher die esp/ltd Hälse gewöhnungsbedürftig!!!

Die 100€ Preisanstieg bei den ltd´s finde ich auch mehr als unverschämt!
 
anspielen wollte ich die sowieso.

hat jmd von euch schon ma mit ner FAME gitarre gespielt?
ist glaub ich die hausmarke vom musicstore in köln.
bin da ein wenig skeptisch ob da aws vernünftiges und relativ harter sound rauskommt.
aber die esp gefällt mir schno sehr :)
 
Die Framus ist echt super und vielseitig, geh mal schön anspielen denn ich finde eher die esp/ltd Hälse gewöhnungsbedürftig!!!

Die 100€ Preisanstieg bei den ltd´s finde ich auch mehr als unverschämt!

Das sagt jemand, der Framu empfielht? Das muss eigentlich heissen: Die LTD Hälse sind in Ordnung, aber die Framus Hälse sind gewöhnungsbedürftig, da wird mir ein Großteil der User zustimmen :D
 
Naja ich denke man kann durchaus auch einen ESP-Hals gewöhnungsbedürftig finden, z.B. wenn man nur Framus-Hälse kennt ;)
Aber mal im Ernst, die Framus-Hälse sind zum Teil wirklich sehr dick, vor allem die aus Ovangkol. Die aus Ahorn sollen dünner sein und für jede Gitarre optional erhältlich. Konnte mich davon aber noch nicht selbst überzeugen.
Aber Halsformen sind sehr stark vom Geschmack des Einzelnen abhängig. Der eine mags lieber dick, der andere dünn. Und andere spielen auf allem, was annäherend die Form eines Gitarrenhalses hat. :D
 
Also für mich sind die Framû Hälse perfekt, da ich große Griffel hab.
 
Also für mich sind die Framû Hälse perfekt, da ich große Griffel hab.

Es ging aber eher darum, dass sie unlackierte Hälse, was für viele gewöhnungsbedürftig ist. Da gibts viele, die sich im nachinein deswegen gegen eine Framus entschieden haben bzw. sie recht schnell weider verkauft haben. Nichtsdestotrotz baut Framus super Instrument, die ihr Geld wert sind. Man sollte jedoch die Hälse mögen. Ich habe das Gefühl, dass sie mein Spiel irgendwie bremsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben