ESP LTD EC 400 AT BK Was haltet ihr davon??

  • Ersteller Bloodhound
  • Erstellt am
Bloodhound
Bloodhound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.10
Registriert
25.08.05
Beiträge
252
Kekse
444
Ort
Fulda
Hi Leute,
Will mir oben genannte Klampfe zulegen,
1. was haltet ihr von den Seymour Duncan PU's?? Hab keine Erfahrungen damit.
2. Wie lässt sich die Klampfe bespielen?
3. Sound!?
Vielleicht hat sie ja der ein oder andre von euch sogar, bitte mal posten!
Danke schonmal!
MfG
 
Eigenschaft
 
hi,

hab die Gitarre mal angespielt, hat mir überhaupt nicht zugesagt!
imo schlechte Bespielbarkeit, lackierter Hals ziemlich klebrig :(
angerostete Saiten... Das erste Bundstäbchen tanzte aus der Reihe -> scheppernde E und A-Saite.
PU´s sind gut, mehr kann ich aba auch nich sagen.
Am besten du bildest erstmal deine eigenen Meinung, kann sein das ich einfach n Montagsmodell in den Händ hatte. Möchte die Gitte auch nicht schlecht machen!

mfg wald0r :great:
 
Hey hey, hab bisher nur positive Meinungen über das gute Stück gehört, auf jedenfall aber anspielen! Dann weißt du von wegen Bespielbarkeit und Sound schon mal viel mehr!

Seymour Duncans sind in der Regel sehr gute Pick Ups, habe noch nich allzuviel schlechtes gehört!

Vielleicht hilft dir das bei der Meinung über die Klampfe ein wenig weiter;

bitteschön!
ESP LTD EC 400 AT BK Review
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben