Ltd Ex-400 Bk

von sOL1d, 24.08.07.

  1. sOL1d

    sOL1d Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hi Leute, ich habe endlich nach 2 Jahren warten die Chance einen LTD EX-400 BK in Lefthand zu bekommen und daher wollte ich euch mal fragen, was ihr von der Klampfe so haltet. Wie ist die Verabreitung, der Klang, das handling etc,...schreibt bitte alles, was euch zu der Klampfe so einfällt.
     
  2. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 24.08.07   #2
  3. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.08.07   #3
    *lol* danke habe gerade 30 min durchs Forum geklickt und nichts gefunden,...ich glaube da bin ich echt mal Talentfrei :D
     
  4. c0rt3z

    c0rt3z Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    326
    Erstellt: 25.08.07   #4
    Ne Lefthand Ex, wow, da würde ich gerne später mehr Fotos von sehn =)

    Verarbeitung ist sehr gut, der Hals schön bespielbar, die EMGs bringen nen druckvollen Sound... Naja eigentlich meine Traumgitarre, mir gefällt sie sehr gut ;)
     
  5. sOL1d

    sOL1d Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.05
    Zuletzt hier:
    5.06.15
    Beiträge:
    524
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.08.07   #5
    Kann gerne die Bilder reinstellen :) Na ja suche 2 Jahre nach so einer Klampfe und nun kann ich sie endlich bekommen. Das ist ein Traum :) Bestellt habe ich sie Heute. Wenn ich am Do nach meinem Gelöbnis vom Bund komme werde ich das Ding das We über erst mal quälen und euch ne Meldung schreiben :)
     
  6. _inflames_

    _inflames_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.07
    Zuletzt hier:
    15.10.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.07   #6
    falls es noch jemanden interessiert - ich hab eine ^^
    bei musikproduktiv bestellt

    kann nur positives über die gitarre berichten - alles einwandfrei, wie schon gesagt wurde druckvoller, fetter sound. clean auch einzigartig. und die explorer formen sind meiner meinung nach sehr fein in der handhabung :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping