Ltd Ex-400 Bk

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Hi Leute, ich habe endlich nach 2 Jahren warten die Chance einen LTD EX-400 BK in Lefthand zu bekommen und daher wollte ich euch mal fragen, was ihr von der Klampfe so haltet. Wie ist die Verabreitung, der Klang, das handling etc,...schreibt bitte alles, was euch zu der Klampfe so einfällt.
 
Eigenschaft
 
*lol* danke habe gerade 30 min durchs Forum geklickt und nichts gefunden,...ich glaube da bin ich echt mal Talentfrei :D
 
Ne Lefthand Ex, wow, da würde ich gerne später mehr Fotos von sehn =)

Verarbeitung ist sehr gut, der Hals schön bespielbar, die EMGs bringen nen druckvollen Sound... Naja eigentlich meine Traumgitarre, mir gefällt sie sehr gut ;)
 
Kann gerne die Bilder reinstellen :) Na ja suche 2 Jahre nach so einer Klampfe und nun kann ich sie endlich bekommen. Das ist ein Traum :) Bestellt habe ich sie Heute. Wenn ich am Do nach meinem Gelöbnis vom Bund komme werde ich das Ding das We über erst mal quälen und euch ne Meldung schreiben :)
 
falls es noch jemanden interessiert - ich hab eine ^^
bei musikproduktiv bestellt

kann nur positives über die gitarre berichten - alles einwandfrei, wie schon gesagt wurde druckvoller, fetter sound. clean auch einzigartig. und die explorer formen sind meiner meinung nach sehr fein in der handhabung :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben