ESP LTD EC 500 Olympic white Erfahrungen?

  • Ersteller Trivium666
  • Erstellt am
T
Trivium666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
06.09.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hi!

Ich habe die Absicht mir die ESP LTD EC 500 in OLYMPIC WHITE zu kaufen.

Jedoch habe ich noch keine Real Life - Photos gesehen. Nur so ein you tube video wo sie einer spielt.

Wollte fragen ob wer einen Link zu Photos hat oder sogar diese Guitar besitzt ?

wenn ja bitte posten, oder erfahrung preisgeben

Was ich so an Reviews gelesen hab soll das Preis/Leistungsverhältnis eigentlich gut sein.

Hab jedoch in nem review hier gelesen das bei der Schwarzen version der EC 500 der lack von der hardware geht, und das man die fingerabdrücke sehr leicht sieht,.... muas ich mich da bei der weißen auch auf das selbe einstellen? ....

War am Anfang sehr stark am überlegen ob ich mir nicht die ESP LTD MMV 07 F von Finnland importieren lassen soll, jedoch glaube ich, das die guitar wegen ihrem shape im sitzen für mich nichts is. ( hab mal ned andere Jackson RR angespielt von einem Freund).

Außerdem ist die ESP LTD EC 500 viel flexibler ( Pickups)

Naja würd mich auf eure meinung freuen, vll hab ich ja positve seiten der MMV übersehen
 
Eigenschaft
 
Gib mal ESP LTD EC 500 bei google ein da wirst du Bilder etc finden.
 
hey danke erstmal
 
Gefunden haben dürftest du die Bilder ja jetzt ;)

Ich wollte dir allerdings noch dazu sagen ass die Gitarre in realo wirklich äußerst lecker ausschaut, hab sie gerade gestern wieder gesehen :great:
 
super danke :D

hast du sie nur gesehen oder auch angespielt ?

achja .. finds einwenige doof das es die weiße version nicht mit Ebenholz-Griffbrett gibt sondern nur mit palisander......korrigert mich wenn ich mich ihre :D
 
Also mit dieser Gitarre machst du definitiv nichts verkehrt, sehr gutes Gerät!

Fingerabdrücke sieht man auf dem weissen Body sowieso weniger als auf schwarzem Lack (was ich eigentlich für normal halte...). Das der Lack sich von der Hardware löst hab ich noch nicht gehört und es fällt mir auch schwer, das zu glauben, da dies selbst bei den preisgünstigeren Modellen nicht der Fall ist. Jedenfalls ist mir das noch nie untergekommen.

Wie gesagt, ich kann diese Gitarre wirklich nur empfehlen :great:
 
Lässt sich gut spielen, allerdings unterscheidet sich das Spielgefühl deutlich von dem einer klassischen Les Paul.
Einwandfeies Instrument!
 
danke erstmal

hab die gitarre heute bestellt

sie wird aber leider erst mitte november ankommen.....naja egal

hab heute die Epiphone Les Paul Custom EMG-81 Midnight Ebony angespielt........die ist auch klassische LP......gefallen tut sie mir trotzdem........jedoch ist mir die LTD doch lieber. (Farbe, EMG 60 Neckpickup ....24 bünde...)
 
Na Glückwunsch schonmal :)

Schreib mal rein wenn sie da ist ;)
 
gut..

werde ich machen :D

und danke :D
 
Ist die LTD EC500 nur für Metal geeignet oder auch für rockige Geschichten?
 
Na ja ich hab mir die Frage mittlerweile selbst beantwortet bzw. ich habe sie jetzt...falls es wen interessiert: Sie ist auch sehr gut für rockige Geschichten geeignet! ;)
 
Man ist der Thread alt. Aber nun gut. Da er schon ausgegraben wurde:
wie ist eigentlich das Halsprofil der EC- Serie??? Ich weiss nur, dass der Hals nicht ganz so dick ist, wie die richtigen Les Pauls, aber mit was für einem könnte man es beschreiben??
 
Dürfte afaik ein Thin U neck haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben