Esp Ltd Ex 50

von EarlOfDarkness, 06.01.07.

  1. EarlOfDarkness

    EarlOfDarkness Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Graatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #1
    Hi Leutz
    Ich überleg schon länger mir ne Zweitguitar zuzulegen.... weiß einer von euch wie die LTD EX 50 is?? Ich mein taugen die Pickups (soweit ich weiß LH 100) was??
    Schonma danke für eure Hilfe
     
  2. Dan_The_Man

    Dan_The_Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Vienna, Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #2
    sehr schlechte idee!
    meiner meinung nach sind alle LTD's unter der 400er Serie nicht ihr Geld wert.
    bei der EX50 bekommst du die LH pups, die meiner Meinung nach eigentlich nicht gut klingen, weder clean noch verzerrt und dann bekommst du mit Agathis das wahrscheinlich schlechteste Holz aus dem eine Gitarre gebaut wird, also bleib weg von der Gitarre!
     
  3. EarlOfDarkness

    EarlOfDarkness Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Graatz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.07   #3
    Nuja dann schau ich mir ma welche ab der 400er an... thx für die antwort
     
  4. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 10.01.07   #4
    sehr lustich dat die einzige frage in richtung pickups geht :D ich weiss ich bin nen arsch :D

    naja jedenfalls taugt die ganze gitarre nix und das liegt auch nich nur am aghatis holz.

    aber ich koennt schaetzen dat man mit entsprechender geduld und einer langen reise durch verschiedene geschaefte doch nen ganz brauchbares instrument abstauben kann. soll ja sogar brauchbare epi lp special IIs geben, obwohl ich das fuer nen geruecht halt :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping