Problem mit ESP LTD EX-50

Z
ZoRK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.06
Registriert
15.09.03
Beiträge
194
Kekse
0
Hallo!

Ich habe neulich mein EX-50 bekommen und habe jetzt ein Problem: Ich weiß nicht ganz worauf es sich zurückführen lässt, aber es sieht mir nach einem Wackelkontakt im Schalter für die Steuerung der Pickups aus (ein 3-Wegeschlalter bei der EX-50), das eigentliche Problem: Wenn ich zwischen den Pickups rumschalter und mein BOSS DS-1 im Distortion Modus ist, dann klingts aufeinmal Clean, das kann auch passieren, wenn ich den Schlater nur leicht berühre und nicht direkt schalte. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

Danke!
z0rk
 
Eigenschaft
 
ich glaube dass das problem irgendwie am boss liegt. tritt das problem mit anderen gitarren nicht auf?
 
also bei meiner Ibanez gehts. Was aber nicht zwingend heißt, dass es an der Gitarre liegt - könnte ich mri vorstellen - denn wenn ich das Kabel rausziehe beim Boss, dann geht er auch aus, vielleicht wird duch den Switch das Signal kurzzeitig unterbrochen und der Boss geht aus?!?! :?:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben