Problem mit ESP LTD EX-50

von ZoRK, 25.01.04.

  1. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #1
    Hallo!

    Ich habe neulich mein EX-50 bekommen und habe jetzt ein Problem: Ich weiß nicht ganz worauf es sich zurückführen lässt, aber es sieht mir nach einem Wackelkontakt im Schalter für die Steuerung der Pickups aus (ein 3-Wegeschlalter bei der EX-50), das eigentliche Problem: Wenn ich zwischen den Pickups rumschalter und mein BOSS DS-1 im Distortion Modus ist, dann klingts aufeinmal Clean, das kann auch passieren, wenn ich den Schlater nur leicht berühre und nicht direkt schalte. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

    Danke!
    z0rk
     
  2. filth

    filth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #2
    ich glaube dass das problem irgendwie am boss liegt. tritt das problem mit anderen gitarren nicht auf?
     
  3. ZoRK

    ZoRK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #3
    also bei meiner Ibanez gehts. Was aber nicht zwingend heißt, dass es an der Gitarre liegt - könnte ich mri vorstellen - denn wenn ich das Kabel rausziehe beim Boss, dann geht er auch aus, vielleicht wird duch den Switch das Signal kurzzeitig unterbrochen und der Boss geht aus?!?! :?:
     
Die Seite wird geladen...

mapping