Esp - Ltd Ex-50

  • Ersteller T3amkill3r
  • Erstellt am
music. time15 schrieb:
ich würd dir auch zu esp/ltd raten

Ok danke ! ESP ist auch eher mein Ding, glaube ich. :great: Naja, bis jetzt hab ich ja "nur" eine E-Gitarre und das ist ne Johnson (ist ne etwas unbekanntere Marke, aber die Gitarre ist handgebaut). Deswegen kann ich wohl eher schlecht sagen, was ich bevorzuge. So gewöhn ich mich dann gleich an die ESP. ;)
 
Ich habe noch eine Bitte an euch. Bis jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich mir eine ESP Ltd EX 50 kaufen werde. Nur spiel ich jetzt zwar schon sein über 5 Jahren Gitarre, aber erst seit ungefähr einem Jahr E-Gitarre. Deshalb kann ich gut noch nicht wirklich von schlecht unterscheiden. Klar, der Sound. Aber ich möchte jetzt nicht in einen Musikladen rennen und wahllos jede Gitarre ausprobieren. sondern schon vorher ungefähr wissen, was ich möchte.
Unter den Gitarren sind ja immer diese kleinen Beschreibungen...ok, Inlays und Frets sind klar. Aber mit dem Rest kann ich so gut wie gar nichts anfangen...Was z.B. ist ein "3-way-toggle" ? Meinen die damit diesen Hebel ? Und wie gut ist das "ESP LH-100 Set" als Pickup ? Ist "Korpus: Agathis" in Ordnung oder gibt es bessere ? Fragen über Fragen...
Was ich eigentlich fragen möchte: Kann mir jemand die Beschreibung der ESP Ltd EX 50 erklären ? ;)

Hier ist der Link !
Schonmal danke im Voraus !
 
Hi,
3-way-toggle ist der schalter wo die die pickup´s mit auswählst,also hals- oder bridge pickup oder die zwischenstellung.
Lh 100 Pickups sind halt die Tonabenhmer der Gitarre.
Agathis wird oft als Holz bei günstigen Gitarren verwendet.Viele sagen das es schlecht ist,stimmt aber imo nicht wirklich bzw. ist auch geschmackssache
 
Ok danke ! :) Dann gehen die Features der ESP ja eigentlich, oder ?
 
Ich find sie, verglichen mit anderen in der Preisklasse, sehr gut.
 
sonst hättest du sie ja nicht gekauft, oder????
 
An welchen Stellen ist sie denn schlecht verarbeitet? Würde mich ja echt mal interessieren.
 
ich weiss garnicht was ihr alle habt?
das ding steht bei mir hier zuhause, und ja ich spiele sogar dadrauf, und ich kann jetzt wenigstens sagen ob qualitätsmängel vorhanden sind oder nicht und die antwort ist eindeutig:

"NEIN"

das ding ist super verarbeitet, ich weiss ja nicht wer den ruf so schlecht verbreitet hat. warscheinlich weil derjenige sich die gitarre geholt hat und bei dem alles schrott war.

ich kann diese gitarre nur empfehlen, für das geld ist sie super! geile bespielbarkeit!
einziger nachteil ist die kopflastigkeit, aber nach 3 tagen spielen hat man sich daran gewöhnt!

sorry aber das musste jetzt mal sein! ich glaube manche schreiben hier dinge hin wovon sie "nur mal so eben gehört haben" ! das muss ja nicht immer stimmen,.......

MFG :)

PS: achja guckt ma hier an alle die wissen wollen wie die gitarre so abschneidet (bei käufern)

http://www.mi-report.de/index2.php?ANr=395726519&URL=http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_EX50.htm&HS=ESP+%2D+LTD&PN=EX%2D50
 
Sind die Pickups in der Ex-50 Humbucker oder Singlecoils?? :confused:
 
Wie würde Lars' Vater sagen: Delete that!

Sry hab ich nicht gesehen :screwy:
 
Nochmal ne andere frage: was gehört alles zum lieferumfang der ex-50?? sind da kabel usw. mit dabei?
 
also eigentlich bekommt nur die Klampfe...wenn man Glück hat bekommt man noch son billig Kabel dazu... :rolleyes:
 
also als ich mir meine Warlock bestellt hatte war da ein 0815 Kabel dabei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben