ESP Ltd EX50 Lefthand

Hab eine Viper 50, die hat mir sehr gute Dienste geleistet. Ist jetzt schon einige Jahre alt, aber spielt noch wie am ersten Tag (eigentlich besser, da eingespielt) - voll zufrieden. Da is nix mit "rausfallenden Bünden" oder Korkenzieher-Hals ^^
 
Ich würde dir zu einer Ibanez raten, wenn du was als Lefty bekommst.
https://www.thomann.de/at/ibanez_grg170dxlbkn_lefthand.htm

Z.b:
Die hab ich als Rechts-HänderVersion, und bin mehr als zufrieden damit. Greift sich super an, und mit 2 EMG's kann sie meiner Meinung nach, mit ner 600 Euro Gitarre auch mithalten. Super verarbeitet niemals irgendwelche Probleme gehabt ;)
Und die Esp-50er Serie ist halt der Anfang, und es können sowohl gute als auch schlechte sein, und du hast größere Qualitätsunterschiede als weiter oben. Und ich würde die Ex nicht kaufen, weil sie gut aussieht. Nimm möglichst viele in die Hand und spiel mal mehrere an, und entscheide dich dann. Es ist in der Preisklasse sehr schwer was schönes zu finden, was einem wirklich gefällt, und auch von der Handhabung passt(meiner Meinung nach). ;)
 
Also ich hab seit knapp 1 Monat die LTD EX-50 und bin eig. recht zufrieden damit.
natürlich bin ich noch gitarrenanfänger und kanns nur so beurteilen :D

Also von der Verarbeitung her ist die Gitarre auf jedenfall schonmal gut...
keine abstehenden Bünde, gute Saitenlage, Pu's sind auch Gut.

Also mir reicht sie auf jedenfall als Anfänger^^....aber es stimmt schon, dass es in dem Preisbereich bessere Gitarren von Ibanez gibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben