ESP LTD JH-200 Fake ?

von Metalriff, 15.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalriff

    Metalriff Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.07
    Zuletzt hier:
    18.08.11
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 15.07.07   #1
    Hi Leute.
    Ein Kumpel von mir sieht sich nach ner neuen Gitarre im Preissegment von ca. 500 € um. Sollte hauptsächlich ne Metalklampfe sein und ist schließlich auf die LTD JH-200 gestoßen. Da gibts ein Video auf youtube:

    http://www.youtube.com/watch?v=HNtUpnPth_0

    Ich bezweifle dass diese Gitarre so gut klingt, ich glaube da is ziemlich am Sound modifiziert worden. Was meint ihr dazu ?

    Danke :rock:
     
  2. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 15.07.07   #2
    nach was soll sie denn klingen? du kannst den kerl aus dem video ja ma fragen, ob er die gitarre an nen beschissenen verstärker anschließen und dann im vollrausch ma spielen kann. vielleicht hört sie sich dann so an, wie sie sich deiner meinung nach anhören soll...
     
  3. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 15.07.07   #3
    ich finds beeindruckend, dasset wirklich leute gibt, die die soundqualitäten von instrumenten anhand von youtube videos bestimmen können....
     
  4. Mahawi

    Mahawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.06
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.07.07   #4
    eben, wieso sollte sie nicht so klingen?

    Sound hängt von soo viele Dingen ab (Guitar, Amp, Effekte??, usw usw swu wus ....)

    cheers
     
  5. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 15.07.07   #5
    mein gott. der typ im video kann eben spielen, wird einen tollen amp dran haben. außerdem ist die JH200 auch keine shclechte gitarre. wieso soll sie denn nicht gut klingen?

    schumi wird auch mit einem fiat 500 besser fahren als du und er schummelt nicht :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping