ESP LTD JH-200 Fake ?

  • Ersteller Metalriff
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metalriff
Metalriff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.18
Registriert
21.04.07
Beiträge
317
Kekse
28
Hi Leute.
Ein Kumpel von mir sieht sich nach ner neuen Gitarre im Preissegment von ca. 500 € um. Sollte hauptsächlich ne Metalklampfe sein und ist schließlich auf die LTD JH-200 gestoßen. Da gibts ein Video auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=HNtUpnPth_0

Ich bezweifle dass diese Gitarre so gut klingt, ich glaube da is ziemlich am Sound modifiziert worden. Was meint ihr dazu ?

Danke :rock:
 
Eigenschaft
 
nach was soll sie denn klingen? du kannst den kerl aus dem video ja ma fragen, ob er die gitarre an nen beschissenen verstärker anschließen und dann im vollrausch ma spielen kann. vielleicht hört sie sich dann so an, wie sie sich deiner meinung nach anhören soll...
 
ich finds beeindruckend, dasset wirklich leute gibt, die die soundqualitäten von instrumenten anhand von youtube videos bestimmen können....
 
eben, wieso sollte sie nicht so klingen?

Sound hängt von soo viele Dingen ab (Guitar, Amp, Effekte??, usw usw swu wus ....)

cheers
 
mein gott. der typ im video kann eben spielen, wird einen tollen amp dran haben. außerdem ist die JH200 auch keine shclechte gitarre. wieso soll sie denn nicht gut klingen?

schumi wird auch mit einem fiat 500 besser fahren als du und er schummelt nicht :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben