Esp ltd jh-200 ( digi camo )

A
Agnutz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.10
Registriert
25.04.10
Beiträge
4
Kekse
0
moin zusammen,
also ich habe mir überlegt ob ich mir vielleicht mal die esp ltd jh-200 hole...ich habe auch ein bisschen rumgeforscht viele sagen aber, dass das Kahler tremolo ein xtrem sei. Diese serie soll aber nicht so gut sein...

also stimmt es das diese Kahler tremolo von der xtrem serie ist und ist dieses tremolo auch gut vearbeitet und könnte ich dieses Tremolo selbe abbauen und wieder selber ein neues drauf machen?
 
Eigenschaft
 
in der sache mit dem kahler trem bin ich überfragt sry
aber ich kann dir sagen das du von den 499 eiern kaufpreis mindestens die hälfte dafür bezahlst das da irgendwo "Jeff Hannemann"
draufgedruck worden ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben