@C_Lenny : Danke dass mal endlich einer Fragt wie es ausschaut mit vorherigen Fragen und Problemen xD
Soweit habe ich für alle Probleme eine Lösung gefunden -> Die Schraube bei den Federn lässt sich drehen (Hat Thomann repariert

), Das Problem sollte in meinen Augen mit einem neuen Hebel gelöst werden (werde mir heute noch den Hebel von Schaller bestellen) und das wars soweit.
Einzigstes Problem dass ich nur immer noch habe, ist das, dass sich die G Saite bei benutzung der Whammy bar immer verstimmt.
Habe nun auf den Rat von Bassturmator & Gude Doc gehört und somit die Klemmböckchen gewechselt, jedoch hat dies garnichts gebracht

Alle Saiten bleiben gestimmt, nur die G Saite nicht.
Ist für mich wirklich sehr sehr ärgerlich dass ich solche Probleme mit einer Gitarre dieser Preisklasse habe, denn ich liebe sie wirklich sehr, aber langsam nervt es mich wirklich andauernd nach irgendwelchen Lösungen im Internet zu suchen.
Habe nochmal zu dem Thema gelesen dass vielleicht etwas mit dem Steinchen mit den man die Saite abklemmt liegen kann. Keine Ahnung was damit genau gemeint ist oder was diese auch immer beeinflussen wollen.
Vielleicht diese mal wechseln? Habe wirklich 0 Ahnung.
Alle schnellen Lösungen (Klemmsattel fester zudrehen, Fester Einspannen, Klemmböckchen wechseln) habe ich versucht, alle nix gebracht.