ESP LTD KH-202 VS. Ibanez MTM2

  • Ersteller Maggot163
  • Erstellt am
Maggot163
Maggot163
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.19
Registriert
10.05.09
Beiträge
84
Kekse
54
Ort
Zu Hause
Welche von den beiden Gitarren ist besser? Habt ihr die schon mal angespielt... stil richtung metal line 6 spider 3 amp.
 
Eigenschaft
 
Woher sollen wir wissen was du besser findest, wenn wir dir sagen was wir besser finden biste genau so schlau wie vorher. :rolleyes:
 
joa also ich meine damit von den verbauten sachen und so weiste wiel ich noch nit so lang Gitarre zocke kenn ich mich damit nich so aus.
 
die MTM2 is SEHR vernünftig. kann man für metal etc nix falsch machen. sehr fetter, wuchtiger sound. für tiefe tunings sehr gut geeignet. über die KH kann ich nix sagen. aber wenns doch eher richtung metallica geht und doch rockiger is statt metal kann ich mir vorstellen dass die KH vielleicht "besser" is ^^

ach ja und die MTM2 hat kein Tremolo! is zwar eins aber es ist FEST.
und die MTM2 hat passive Pickups, die KH sieht aus(!) als obs aktive EMGs sind.
 
Sieht so aus, hat sie aber nicht^^
Die Kh-202 ist die schlechteste Kirk Hammet Signature, die Ibanez ist sicherlich besser von Material und Verarbeitung :)
Allerdings liegt sie dir ja vielleicht doch besser, also testen^^
Die MTM hat kein Tremolo das man frei machen könnte, es ist eine feste Brücke, die aussieht wie ein Tremolo,
aber sie hat keine Fräsung für Federn oder ähnliches...
Es ist nicht möglich ,eine Schraube zu lockern, oder Holzblöcke zu entfernen und es dann als Trem zu benutzen.
 
Woran machst Du bitte fest, dass die KH- 202 die schlechteste Kirk Hammett ist? Hast Du schon alle anderen Modelle gespielt oder wie kommst Du dazu solche Behauptungen aufzustellen?
 
Meinst du dass das billigste Modell aus der Serie die beste ist?
:D
Und ja, ich habe schon die KH-602 und die ESP KH gespielt(bolt on) die sind aber wohl kaum mit einem der
beiden Modelle vergleichbar, da sie sehr viel teurer sind.
Meine Aussage bezog sich nur auf die LTD und Esp Modelle die den Namen KH tragen..

Also bleib mal locker, oder sag mir doch welche schlechter ist?

Es ist eben so, genau wie die MTM 2 die schlechteste MTM ist :D

Das heißt ja nicht dass sie schlecht ist, nur das es eben bessere Modelle von dem Typ gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag statt schlechteste, günstigste, dann regt sich auch keiner auf ;D
 
Sag statt schlechteste, günstigste, dann regt sich auch keiner auf ;D

:great:

Korrekt: Die günstigste ist sie, aber deswegen muss sie nicht schlecht sein ( was sie auch nicht ist). Man bekommt halt schnell den Eindruck, dass günstig immer mit schlecht gleichgesetzt wird, was ja nicht unbdingt sein muss...

Ich reg mich ja nicht auf, aber man sollte manchmal seine Worte etwas besser wählen ;)
Also nix für ungut...
 
Wobei ich mich für den Neupreis wo anders umschauen würde..Schecter oder Ibanez würd ich da eher den Vorzug geben. Gebraucht 300€ passt schon für das Teil. Hängt halt im Endeffekt stark davon ab was genau man sucht..kann man jetzt schlecht sagen weil sie von den Hölzern und Hardware zu unterschiedlich sind. Kann man nur das übliche empfehlen: Selber anspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben