Plektomanic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.25
- Kekse
- 19.837

Ich Kanns noch kaum glauben , Letzte woche beschloss ich mich mal ein Edge Pro zu Bestellen und zu schauen ob es in die Fräsung der Floyd rose License verankerungen passen würde , Zurückschicken bzw austauschen geht schnell und Ich hatte zwar einige kritische stimmen im internet dazu gelesen (Passt nicht , fräsung zu knapp etc) aber , probieren geht über Studieren und ich war Extrem scharf auf das Cosmo Black farbene Ibanez Edge Pro Tremolo System und vor zwei stunden kam dann der Feundliche Dhl Mann und überreichte mir das Päckchen ..
Ok Ausgepackt , Sieht in natura Noch VIEL GEILER Aus !! Omg , altes tremolo entfernt , die beiden stifte sahen noch gut aus , was mich beruhigt hat , denn für die Ibanez Stifte hätte man die Löcher erweitern müssen , aber im grunde musste ich nur die Höhe justieren , das ding einhängen , saiten drauf , und da hab ich schon gemerkt um Wieviel das Besser schwingt , der Basswood Body LEBT jetzt wieder Richtig , ausserdem hatte ich vorher schon die Original Emg 81/85 PU`s durch das Het Set ausgetauscht(Das Black Chrome passt irre Geil zur Ibanez Bridge)
, glaubt mir , diese Axt ist Jetzt PURER BÖSER Metal

Ich finde das Ibanez Edge Pro Tremolosystem Besser als FR , sorry , hatte alle schon mal aber DAS Übertrifft alle !
- Eigenschaft
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: