ESP LTD M 200 Black Desert Camo

GLynch
GLynch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Registriert
07.02.12
Beiträge
61
Kekse
0
Kann mir jemand zur o.g. Gitarre etwas schreiben. Ich selbst spiele 2 Stück M 1000 bin damit mehr als Zufrieden. Leider finde ich im Netz nur Werbung aber keinen Test o.ä. Ein Youtuber orgelt auf dem Vorgänger Model Slayer Solos runter u rauf. Das war´s leider. Ich bin mit bewusst das sie wohl den 1000 das Wasser nicht reichen kann. Das Design ist was mich völlig anspricht. Wäre die M 1000 so raus gekommen statt die blöden Neon Farben, hätte ich mir die schon gekauft. Die Bestückung (Floyd Rose spec. Ja ich weiß das dies ein Korea Nachbau ist, aber dieser gute Kritiken hat) und die aktive Elektronik lässt mich schon mal etwas positiv stimmen. Würde dann eh EMG´s reinklopfen. Was mir wichtig ist wie lässt sie sich spielen, wie ist das Griffbrett, taugt sie? Hat sie einHerz? Oder muss ich jeden Ton rausquälen..
Kann mir jemand darüber was schreiben, der sie vlt. schon gecheckt hat?

Thx

Tom
 
Eigenschaft
 
Die 200er sind generell keine schlechten Gitarren. Nur in der Ausstattung hat es immer etwas gemängelt.

Das Floyd ist absolut ok. Hält die Stimmung gut und das würde ich erst mal drauflassen. Pickups wechselst du eh...
Bessere Elektrik wäre eine Idee und bezüglich des Holzes: In die Tonne greifen kann man immer. Egal in welchem Preisbereich! ;-)

Wenn du sie anspielst und die Basis ist da, greif zu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben