Esp Ltd M-200

Jared
Jared
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.06.04
Beiträge
757
Kekse
103
Ort
Hannover
Hat jemand diese Gitarre schonmal getestet? Bete nur um kurze Info, da ich sehr am kauf Interessiert bin. Hab nämlich bald geburtstag und krieg denn die Kohle warschienlich auch zusammen. Ich würde sonst die jackson dxmg nehmen, aber ich kann diesen reversed headstock nich sehen. Ich finde den so POTTHÄSSLICH :rolleyes: :p :D . http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M200_FM.htm
Mir gefällt die Optik sehr gut. Außerdem hat sie neck-through body. Meine Rg hat einen geschraubten hals(mit dem ich auch sehr gut klar komme) und ich such jetz mal eine alternative, da ich eingeleimte und durchgehende hälse sehr gern mag.
THX, JARed
 
Eigenschaft
 
Die Gitarren haben doch beide einen Reversed Headstock, wieso findeste den dann bei der Jackson so hässlich?
 
DJLeuck schrieb:
Die Gitarren haben doch beide einen Reversed Headstock, wieso findeste den dann bei der Jackson so hässlich?

Ich wusste das das kommt :p , weil der Jackson Headstock so steil nach oben absteht und ich die form des Ltd'S auch besser finde. Der Headstock der Jackson passt reversed überhaupt nich zum Body, aber geschmackssache :D
 
du weist aber das der ESP headstock quasie en jackson ist =) nur das die eine ecke umgedreht wurde.

also ich find den reversed headstock von ner jackson extrem geil. kommt so aggressive :D

ich hatte an meiner M-100 ja auch nen reversed :) fand ich auch sehr geil.

die gitarre st bestimmt nicht schlecht :) war mit der kleiner 100 auch zufrieden.

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
du weist aber das der ESP headstock quasie en jackson ist =) nur das die eine ecke umgedreht wurde.

also ich find den reversed headstock von ner jackson extrem geil. kommt so aggressive :D

ich hatte an meiner M-100 ja auch nen reversed :) fand ich auch sehr geil.

die gitarre st bestimmt nicht schlecht :) war mit der kleiner 100 auch zufrieden.

MFG Dresh
Gleich sind die nicht(die headstocks), nicht von der Form, sie ähneln sich zwar, aber naja, is ja auch egal.
 
Frueher waren die Headstocks mal genauso wie die von Jackson, siehe ESP Zorlac z.B.
Mittlerweile wuerd ich nicht mehr sagen, dass die sich allzusehr aehneln.

@Topic:
Was soll man da sagen....hehe. Fuer das Geld ne gute Klampfe. Testen! Wenn sie Dir gefaellt, sollte dich nichts mehr vom kauf abhalten.
Ansonsten gilt aehnliches wie schon im Viper 200 Thread gepostet:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66302
 
neck thru body ist kein garant für ein gutes instrument, imho vielleicht nur ein lockmittel? die gitarre taugt aber trotzdem recht viel für den preis, obwohl sie von der jackson dxmg in den schatten gestellt wird!

mfg - hurdy

*edit*

ESP2.JPG


das ist übrigens der alte esp/ltd headstock, kopiert von jackson!
 
hab ich ja gesagt =)

MFG Dresh
 
Ich hätte mir gedacht du willst eine Razorback?!?!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich hätte mir gedacht du willst eine Razorback?!?!
MFG
Simon
Damit warte ich bis ich det geld hab.
@ Hurdy: klar ist nicht gesagt, das neck-thru gleich gutes instrument bedeutet, aber das hat die mh-250 nt auch, und die hab ich getestet und das Gerät fand ich besser als die dxmg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben