Esp Ltd M-200

von Jared, 31.05.05.

  1. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.05.05   #1
    Hat jemand diese Gitarre schonmal getestet? Bete nur um kurze Info, da ich sehr am kauf Interessiert bin. Hab nämlich bald geburtstag und krieg denn die Kohle warschienlich auch zusammen. Ich würde sonst die jackson dxmg nehmen, aber ich kann diesen reversed headstock nich sehen. Ich finde den so POTTHÄSSLICH :rolleyes: :p :D . http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_M200_FM.htm
    Mir gefällt die Optik sehr gut. Außerdem hat sie neck-through body. Meine Rg hat einen geschraubten hals(mit dem ich auch sehr gut klar komme) und ich such jetz mal eine alternative, da ich eingeleimte und durchgehende hälse sehr gern mag.
    THX, JARed
     
  2. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 31.05.05   #2
    Die Gitarren haben doch beide einen Reversed Headstock, wieso findeste den dann bei der Jackson so hässlich?
     
  3. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.05.05   #3
    Ich wusste das das kommt :p , weil der Jackson Headstock so steil nach oben absteht und ich die form des Ltd'S auch besser finde. Der Headstock der Jackson passt reversed überhaupt nich zum Body, aber geschmackssache :D
     
  4. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 31.05.05   #4
    du weist aber das der ESP headstock quasie en jackson ist =) nur das die eine ecke umgedreht wurde.

    also ich find den reversed headstock von ner jackson extrem geil. kommt so aggressive :D

    ich hatte an meiner M-100 ja auch nen reversed :) fand ich auch sehr geil.

    die gitarre st bestimmt nicht schlecht :) war mit der kleiner 100 auch zufrieden.

    MFG Dresh
     
  5. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 31.05.05   #5
    Gleich sind die nicht(die headstocks), nicht von der Form, sie ähneln sich zwar, aber naja, is ja auch egal.
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 01.06.05   #6
    Frueher waren die Headstocks mal genauso wie die von Jackson, siehe ESP Zorlac z.B.
    Mittlerweile wuerd ich nicht mehr sagen, dass die sich allzusehr aehneln.

    @Topic:
    Was soll man da sagen....hehe. Fuer das Geld ne gute Klampfe. Testen! Wenn sie Dir gefaellt, sollte dich nichts mehr vom kauf abhalten.
    Ansonsten gilt aehnliches wie schon im Viper 200 Thread gepostet:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=66302
     
  7. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 01.06.05   #7
  8. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.06.05   #8
    neck thru body ist kein garant für ein gutes instrument, imho vielleicht nur ein lockmittel? die gitarre taugt aber trotzdem recht viel für den preis, obwohl sie von der jackson dxmg in den schatten gestellt wird!

    mfg - hurdy

    *edit*

    [​IMG]

    das ist übrigens der alte esp/ltd headstock, kopiert von jackson!
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 01.06.05   #9
    hab ich ja gesagt =)

    MFG Dresh
     
  10. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 01.06.05   #10
    nö, wo?
     
  11. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 01.06.05   #11
    Ich hätte mir gedacht du willst eine Razorback?!?!
    MFG
    Simon
     
  12. Jared

    Jared Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 01.06.05   #12
    Damit warte ich bis ich det geld hab.
    @ Hurdy: klar ist nicht gesagt, das neck-thru gleich gutes instrument bedeutet, aber das hat die mh-250 nt auch, und die hab ich getestet und das Gerät fand ich besser als die dxmg.
     
Die Seite wird geladen...

mapping