ESP ltd. m-50

M
maxi94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.11
Registriert
06.04.09
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich hab so vor 3 Jahren angefangen mir Gitarre selber beizubringen (Konzertgitarre), ein Jahr danach hatte ich mir ne No-name E-Gitarre bei e-bay gekauft und bin so umgestiegen. Ich bin ein großer Fan von Metallica, Green Day und sowas. Inzwischen lerne ich Songs wie "One" und "Nothing else matters" krieg ich auch schon hin, aber mir fällt halt auf, das die Gitarrewirklich ein No-Name Produkt ist und daher hab ich mir vorgenommen eine nueue Gitarre zu kaufen. Ich habe eien ESP ltd m50 gefunden, die mir ganz gut gefällt und auch nicht zu teuer ist, da ich nicht zu viel Geld ausgeben wollte.
Nun die Frage: Hat wer Erfahrung mit dieser Gitarre?
Ich hab als verstärke einen Roland Cube Street. Reicht der für die Gitarre aus?

http://www.ppc-music.de/de/anzeigeC...PwarengruppeC1100PPartikelnummerC0047362.html


Hoffe mir kann wer helfen.:nix:
 
Eigenschaft
 
ich glaube nicht, das die Gitarre so ein Sprung nach vorne ist.
Da würde ich lieber nochmal 200-300€ sparen und etwas richtiges holen.
 
glaubst du oder weist du?
 
Also da würde ich widersprechen.
Zumindest teilweise.
Ich habe damals auch mit einer ebay-Gitarre angefangen,
und als ich dann zum ersten mal auf einer anderen (Vintage V100 340€) gespielt habe,
da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen.
Also es ist schon ein riesen Unterschied.
Klar, je mehr Geld du ausgibst, desto besser, aber es ist aufjedenfall schon ein Sprung.

lg Remiel
 
also sollte ich sie mal ausprobieren?
 
ausprobieren ist immer gut.
Ich kenne ja weder deine Gitarre noch die m50.

Ich denke, man kann schon sagen, dass ein erfahrener Gitarrenspieler mit einer m50 schwer glücklich werden wird. Wohingegen man ab 500€ schon gut verarbeitete Dinger kriegt, die lange glücklich machen.
 
gut, ich bin ja nun kein Profispieler

aber ich will einfach nur wissen, ob es sich lohnt die mal anzuspielen.
 
ich wiederhole den post von ganz oben nochmals. die LTD 50er sind richtig mies... egal, was du dir damals auf der bucht geschossen hast, es kann nicht viel schlechter sein, als das, was da LTD auf den markt wirft. mit dem tremolo hast du nicht viel saß, außer du betonierst das ein:D...

mein ernstgemeinter tipp: spare noch n bisschen und hol dir dann ne ibanez RGR oder ne yamaha 121 pazifika, wenn du noch n bisschen sparts, bist schon bei einer ibanez RG 321 oder RGA 32 oder ne 401er LTD, mit denen du lange spaß haben wirst. das geld für die LTD 50 ist zum fenster rausgeworfen!
 
ok, die von Ibanez sehn ganz cool aus, mal schauen, ich bin jetzt auf jeden Fall von der m50 abgekommen. Ich wollt nicht zu viel ausgeben, aber die priese für die gehn noch.
 
ok leute danke:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben