ESP LTD F250BK oder doch eine andere...

  • Ersteller never_shine
  • Erstellt am
N
never_shine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.16
Registriert
12.06.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Imst
Hi!
Ich spiel mitlerweile seit ca. einem Jahr e-gitarre und habe bis her auf einer alten "no name" gitarre gepielt.
Jetzt finde ich wäre es an der Zeit, mir eine neue zuzulegen, doch ich bin mir noch nicht sicher welche.
Nun hoffe ich, dass mir jemand eine empfehlung für eine preiswerte und gute METAL-gitarre geben kann!
zur zeig tendiere ich zur ESP LTD F250BK, doch mir haben auch schon viele zu einer Jackson, oder BC-Rich geraten...
Wäre nett, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!
 
Eigenschaft
 
Morgen!

Ich kenn mich bei der Gitarre jetzt net aus, aber als ich nach ihr gegoogelt habe (das äußere Erscheinungsbild ist ja mal "pfui, pfui" :p ), bin ich auf den Thread gestoßen:

ESP LTD F250BK oder BC Rich NT Beast?

Vielleicht findest da ja hilfreiche Informationen.

Frühstückszeit! :great:

MfG, -DNS-
 
ich hatte die vor laaaanger zeit mal kurz in der hand und fand sie recht cool. kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. ich spiel das 2005er anniversary modell der f serie und bin damit absolut zufrieden.
 
ist halt wie immer bei den LTD's der unteren Modellnummern (unter 400/401). Da scheint es viele Montage bei den Bauern zu geben.^^
Soll heißen, dass einfach die Qualitätsstreuung sehr hoch ist. Kann sein dass du eine gute erwischst, kannst aber auch Pech haben. Wobei letzteres wahrscheinlicher zu sein scheint...:rolleyes:
Da soll Jackson in der Preiskategorie besser sein, so im großen und Ganzen.

mfg
Jan
 
Ich mochte den zugegeben typischen Sound von Esp nicht sooooo sher, dass ich gemeint hab, dass das die perfekte Metalaxt wäre. Ich rate dir deswegen, dir mal die Richs in der Preisklasse ab 300€ anzuschaun, oder aber war ich neulich in nem Musikladen in der ne Aria Mac Gothic stand, die klang sowas von herrlich und ließ sich dermaßen geil spielen, dass ich mir überlegt hab sie mir zu holen. Die ist nämlich kostengünstig und zugleich gut aussehend und DIESER KLANG!!! *schwärm*
Also schau dich mal um in der Gegend, könnte je sein dass da was für dich dabei ist...
Gruß, B.C.
 
Ich kann dir Die Jackson DXMG empfehlen ;) ... Hat nen echt guten Sound und ne Solide verarbeitung =)
Bespielen lässt die sich 1A . Das licensed Floyd Rose Trem arbeiten auch sehr zuverlässig ohne versimmung selbst bei der härtestesn Dive Bomb ;)
 
Also ich habe die MH-250 mit Floyed Rose udn kann nur sagen das ich sie klasse finde.
Ich hab mir Seymoure Duncans SH-2 und SH-4 einbauen lassen, das war vielleicht für reinen Metal nciht die allerbesste wahl aber die Gitarre klingt sehr geil und lässt sich sehr gut spielen. Ic hab sie heir und da was nachjustiert aebr jetzt ist sie Top. Ach ja ich spiel in der Band auch nur Metal und bin seid 10 Jahren an den Saiten. Die Oroginal Pu´s sind aber auch net sind eben passive EMG´s
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben