esp ltd mh-200?

micky
micky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.07
Registriert
26.04.05
Beiträge
46
Kekse
28
Ort
bad camberg
also ich habe eine möglichkeit die esp ltd mh200 zubekommen und ich kann nirgends diese gitarre finden also um zu schauen wie viel sie kostet ... kann es sein das diese gitarre nicht mehr gebaut wird und wenn sie nicht mehr gebaut wird wie viel wäre sie jetzt noch werd...sie hatt keine lackschäden oder sonstiges

danke euch jetzt schon mal:great: ...danke
 
Eigenschaft
 
meinst du vielleicht die mh-250 oder die m-200? :cool:
 
nein nein es ist schon die MH200 bei der web site hab ich auch schon geschaut und kann keine schwarze mh200 in schwarz mit temolo und nem cremefarbendem binding finden
 
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber... google halt mal.. :great:
 
na dann erst mal danke ...werde ich mal machen
 
vielen dank hasst mir sehr weiter geholfen... weil haupt sächlich gings mir darum das sie nich gefakt is
 
micky schrieb:
vielen dank hasst mir sehr weiter geholfen... weil haupt sächlich gings mir darum das sie nich gefakt is

;) :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben