ESP Merchandise in Deutschland?

  • Ersteller EET FUK
  • Erstellt am
EET FUK
EET FUK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.12
Registriert
28.08.06
Beiträge
706
Kekse
344
Ort
Balve
Hallo,
weis jemand vielleicht, ob und wo es ESP Merchandise in Deutschland zu kaufen gibt?
 
Eigenschaft
 
bei beyers music hingen mal t-shirts rum von esp..kannst ja mal anrufen und fragen, ob sie dir welche schicken...
 
Hat er die denn nicht mehr im Internetshop?
 
hatte er soweit ich weiß noch nie...bzw. ich hab auch nicht wirklich drauf geachtet...ruf einfach mal dort an...
 
Einfach ma auf der MusikMesse vorbei gucken, da bekommst du das Zeug oft nachgeschmissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben