Gitarren Merchandise

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Weiß jemand von euch, wo ich beispielsweise Ibanez oder ESP Schlüsselbänder herbekomme ?

Mein Kumpel hat mir zu Weihnachten ein Ibanez Shirt geschenkt und dafür hat er ewig gesucht.

Ab und an ist was in Ebay drin, aber das Zeug muß es doch auch so geben
 
Eigenschaft
 
Viele Musiklaeden fuehren T-Shirts, Tassen etc.... einige HErsteller bieten das auch auf ihren Webseiten an.
 
Also um es speziell zu machen :

Ich brauche ESP MERCH , ich will meinen Kumpel überraschen, der in letzer Zeit viel für mich getan hat.

Wer wo was sieht soll es bitte posten
 
Ich bräuchte was von Peavey. Auf der Homepage gibts ja wohl was ,aber liefern die das auch wohl nach Deutschland?
Genauso bei BC Rich, denn die Shirts bei ebay sind...öde!
 
Schaut doch mal bei M-P vorbei.

Die haben ne große Merchandise-Abteilung:
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop02.asp/wg_id/15/sid/!18121995
 
ansonsten gibts sowas auch oft im allgemein bekanntem online auktionshaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben