Merchandise

ich glaube auch nicht das die sicher sind, sind wahrscheinlich nur so fundomies oder wie die heißen... egal groupies fickt man nur einmal, wa???
egal ob die dann schwanger ist man sieht sie ja nicht mehr... :twisted:
 
Kommerz hin oder her...

Wie weit soll das noch gehen, läuft man mit nem Bandshirt rum is man au scho nen poser ?
Jo und wemmer ne CD kauft auch, weil die müsste ja umsonst sein, ansonsten aha, wärs der logik zufolge ein Produkt des Kommerzes.

Also irgendwo hörts nun doch auf, was einem gefällt soll er hören, was einer haben will, soll er kaufen. Obs nun unbedingt sein muss sei dahingestellt, ich finds lächerlich, Bandshirts rulen und Poster ham die meisten Bands die ich hör ehh net :(, also brauch ich auch net jeden scheiss....Allerdings kammer jemandem der sich sachen vonner Band kauft net glei als Poser verurteilen (aha siehe anderer thread ;) ) damit unterstützt er immerhin die Band finanziell, mehr finaziellle möglichkeiten setzt ich net gleich mit Kommerz. Klar gibts viele die wegen ihrer bekanntheit immer mehr auf die Mainstreamschiene getriftet sind, aber es gibt genug Beispiele wo nen bisschen mehr Bekanntheitsgrad die Musik auch verbessert hat.

btw. Kondome von Bands sind lächerlich und Unterhosen, das hat Pop-schwuchtel style...Aber solang mir net aufgezwungen wird die zu tragen, solls mir recht sein, wenn demnächst net irgendwelche kleinen kiddies mit Dimmu Borgir Tangas oder Manowar Westen rumspringen :D
 
jo kondome mit bandlogo oder unterhosen sind auch scheisse das einzigste was geht sind patches fahnen/poster und bandshirts
versteh ich ehrlich gesagt auch net warum man da glei en poser is wenn man sowas trägt aber lassen wir dass .......


zum thema geld : mir kann keiner erzählen dass er sagen wir 2,000,000 euro auschlägt wenn er nur seinen namen unter en produkt setzen muss
 
aber wenn es mehrere sachen sind häuft sich die knete ...
 
Meinen Namen, von mir aus. Dafür nehm ich gern das Geld. Aber bevor ich den Namen meiner Band auf einem Teenie-Slip prangen seh passiert sonstwas..
 
Fafnir schrieb:
Meinen Namen, von mir aus. Dafür nehm ich gern das Geld. Aber bevor ich den Namen meiner Band auf einem Teenie-Slip prangen seh passiert sonstwas..

wo is da bitte der unterschied ?!
du verkaufst dich dann so oder so
 
Ich hätte ja eigentlich ganz gerne Dimmu Borgir Klopapier! :)
 
ooooooooh ja ma richtig auf die band scheißen :) und eine rolle von cradle :p und manowar und hammerfall und und und :D
 
oder nen dildo von motörhead
 
Anubis schrieb:
ooooooooh ja ma richtig auf die band scheißen :) und eine rolle von cradle :p und manowar und hammerfall und und und :D


ma nix gegen hammerfall die sind gut (is mein ernst jetzt) :D

naja lieber wär mir klopapier von küblböck und konsorten da kann man dann richtig drauf scheissen
 
MetalMatze schrieb:
ma nix gegen hammerfall die sind gut (is mein ernst jetzt) :D

naja lieber wär mir klopapier von küblböck und konsorten da kann man dann richtig drauf scheissen


hey da stimm ich dir zu, hammerfall ist goil... also stay true. Manowar sind zwar poser dennoch sind ienige lieder nicht schlecht...
 
kennt ihr stormwarrior ?
 
Ich kenn den Lars von denen schon seit einer Ewigkeit sowie die alte Besetzung. Die neuen sind alles irgendwelche Idioten. Wieso?
 
der gitarrenmann ... so n dicker is immer im headbangers in hamburg ... (nur so am rande :) ) ne aber ich meine nur ... ich höre die gerade und hier gings um hammerfall ;)
 
Hm dann ist das wohl der Lars, der andere Dicke ist der Basser glaube ich.
 
lol schon wieder so n anti-kommerz blödsinn. das ist das selbe niveau wie die ganzen punks die "scheiss kapitalismus" schreien, aber sich haargel für 10,- in ihren frisch gestylten iro klatschen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben