ESP mit Rhandy Roads Form ?!?!?!?!?

R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi!

Ein Kumpel von mir hat mir mal nen Link geschickt mit ner Gitarre in Rhandy Roads Form. Bei den Farben konnte man wählen zwischen weiss und schwarz. Ich bin mir ziemlich sicher das die von ESP war.
Leider kann ich die net wiederfinden, obwohl ich schon ewig gesucht habe. Vorschläge also biotte mit link hier reinposten. Danke
 
Eigenschaft
 
frag doch noch mal deinen freund
 
R4g3 schrieb:
Hi!

Ein Kumpel von mir hat mir mal nen Link geschickt mit ner Gitarre in Rhandy Roads Form. Bei den Farben konnte man wählen zwischen weiss und schwarz. Ich bin mir ziemlich sicher das die von ESP war.
Leider kann ich die net wiederfinden, obwohl ich schon ewig gesucht habe. Vorschläge also biotte mit link hier reinposten. Danke

ist wohl die ESP-Signature vom Children Of Bodom Gitarristen ALEXI LAIHO.

1.jpg
2.jpg


SPECIFICATIONS
BODY: Alder
NECK: Maple / Ebony, 24Frets
SCALE: 25 1/2"
JOINT: Neck-thru-body
BRIDGE P.U: EMG HZ-H4
BRIDGE: Original Floyd Rose
CONTROL: 1Volume

:)
 
Ich kenn nur ne RR die wie ne ESP aussieht lol.
 
Ob dus glaubst ode rnich abe rdie idee hatte ich auch schon. der typist aber erst in frühestens 3tagen wiede rzuhause an seinem PC und kjann mir den lik schicken...das is zu lang :cool:
 
Es muss nicht immer eine signature sein...
hier is das normale modell >> DA <<
 
Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Dinger sehen furchtbar aus.
Sorry an alle EDP Fans, aber Rhandy dreht sich grad im Grab um...
 
Hi,
das war entweder die schon gezeigte Alexi Laiho oder die ESP Standard SV. Da findest Du bestimmt was im Netz.
 
Mecht schrieb:
Also ich kann mir nicht helfen, aber diese Dinger sehen furchtbar aus.
Sorry an alle ESP Fans, aber Rhandy dreht sich grad im Grab um...

Kann ich verstehen.
Normalerweise mag ich die "heavy"-Gitarren. aber bei den ESP Vs / SVs sind die Flügel zu weit auseinander.
 
Wenn schon ne RR dann die von Jackson,die sehen wesentlich besser als die ESPs aus.Bin zwar CoB-fan aber die ESPs vom Laiho sind grausam,da waren seine 2 Jacksons doch wesentlich schöner,wurden ihm aber 2002 geklaut ...
 
DANKE LEUTE !! ihr seid super!!! genau die Gitarre issses die da auf son paar links ist.
Abe rwarum ist die nicht auf der ESP Homepage??? Und wo kriegt man diese Gitarre zu kaufen??????
 
R4g3 schrieb:
DANKE LEUTE !! ihr seid super!!! genau die Gitarre issses die da auf son paar links ist.
Abe rwarum ist die nicht auf der ESP Homepage??? Und wo kriegt man diese Gitarre zu kaufen??????

Soweit ich weiß darf die Gitarre aus rechtlichen Gründen nicht in den USA verkauft werden und ist deshalb nicht auf der offiziellen (amerikanischen) Seite zu sehen. Wenn du die Gitarre haben willst musst du wohl eine aus Japan kaufen, aber die Kosten sind happig.
Ich empfehle dir die Jackson, sieht besser aus und ist billiger (von den versandkosten her, modelle gibt es ja in jeder preisklasse).
 
Eben,für 500€ bekommst du da schon ne anständige Klampfe mit geiler Optik
 
Tja, es gibt eine Jackson RR die mir gefällt, abe rdie is aus der X serie und ich hab gehört das sGitarren aus der Jackson X Serie aus minderwertigen Teilen gefertigt werden. Stimmt das?
Wieviel würd son ESP RR Teil aus Japan denn wohl kosten??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben