ibanez rg

von PunkreaS, 17.12.06.

  1. PunkreaS

    PunkreaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    6.10.11
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.06   #1
    Hallo erstmal! :D

    also jo wollte hier eigendlich mal nachfragen was für ne ibanez gitarre oder ne gitarre von ner andren marke? ich mir zulegensollte die nen kräftigen geilen sound hat so in richtung grindcore metal. also ibanez gefällt mir bis jetzt scho ganz gut außerdem spielte mieszko von nasum auch eine :D und die form möglichst normal mag diese protzigen formen wie die der bc rich gitarren eigendlich ned so besonders, jo und farbe wär ma schwarz am liebsten :)

    spiele jetzt mittlerweile 2 jahre kenn mich aber mit gitarren leider ned so gut aus, deswegen wärs echt hilfreich mir mal bitte was vorzuschlagen :)
    jo ausgeben würd ich scho so 600 - 1000~
    aber da 1000 scho ne menge sind könnt ihr mir bitte auch paar gitarren im 600er 800er bereich vorschlagen? ^^

    danke schomal im vorraus :D

    mfg
     
  2. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 17.12.06   #2
    Da gibts 3 Firmen die eigtl. bei der Richtung immer genannt werden und bei denen man auch gut aufgehoben ist: Ibanez, Jackson, ESP/LTD. Benutz doch einfach mal die Suchmaschine auf Musik-Service.de mit jeweils den 3 Marken und deinem Preisbereich
    Suchen bei Musik-Service

    Poste die, welche dir gefallen mal hier rein und dann auch ganz wichtig, versuch von jedem dieser Typen mal eine in die Hand zu bekommen damit du weisst welche dir da am besten liegt.
     
  3. chucky13

    chucky13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.05
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    17
Die Seite wird geladen...

mapping