ESP Ninja V

ich hab ja dabei geschrieben , bitte korrigieren wenn ich falsch liege :D ;)

Also Zeugs wie Instinct, We will rise, Dead eyes see no future, etc. ist in Drop-C. Eigentlich ja auch egal. :)

Nö, Dead Eyes see no Future ist in Standard C, ich gehe davon aus das das komplette Album und auch Doomsday Machine in C ist, Drop Tunings hat Amott noch nie Gespielt, bei Carcass auch nicht.

mfg röhre

ich habe grade mal nachgesehen

es ist CFA#D#GC

also wohl ehr kein droped-tuning.

aber darum gehts hier doch garnicht, oder?! ;)

The Official Arch Enemy website | www.archenemy.net

[SIZE=-1] To: MIKE and CHRIS comments: I would first like to say that ARCH ENEMY rules! My question is to Mike and Chris on what tuning do you guys use and what string gauges do you use. THANKS P.S. can't wait to see you on tour Guitarfreak (USA)
We are dying to hit the road againand when we do these are the string gauges well be using: 11,15,18,32,44,58... Our current tuning is C Sometimes we tune lower, like on Savage Messiah and Behind The Smile (Low B) also the 3 first albums were in low B. Michael and Chris
[/SIZE]

Auf vielen Tab-Seiten steht bei einigen ihrer Lieder aber Drop-C und ich spiele sie auch so. Klingt für mich wie auf den CD's. Egal. :)

The Official Arch Enemy website | www.archenemy.net

[SIZE=-1] To: MIKE and CHRIS comments: I would first like to say that ARCH ENEMY rules! My question is to Mike and Chris on what tuning do you guys use and what string gauges do you use. THANKS P.S. can't wait to see you on tour Guitarfreak (USA)
We are dying to hit the road againand when we do these are the string gauges well be using: 11,15,18,32,44,58... Our current tuning is C Sometimes we tune lower, like on Savage Messiah and Behind The Smile (Low B) also the 3 first albums were in low B. Michael and Chris
[/SIZE]

Auf vielen Tab-Seiten steht bei einigen ihrer Lieder aber Drop-C und ich spiele sie auch so. Klingt für mich wie auf den CD's. Egal. :)

Standard C, ist das jetzt ne Zustimmung? :D

"[SIZE=-1]Our current tuning is C Sometimes we tune lower..." - scheint wirklich so zu sein, aber eben manchmal auch tiefer. :)
Und wie gesagt spiele ich das Zeug in Drop-C und es klingt "richtig" in meinen Ohren...aber das heißt ja nix. :D
[/SIZE]