ESP SV Standard

  • Ersteller fragmentic
  • Erstellt am
Hast du mal nachgesehen? Insgesamt stehen 6 Kundenbewertungen drunter, da wirst mit sicherheit am ehesten fündig. ;)
 
is doch eigentlich klar, dass man in diesem preisbereich theorethisch keinen schrott kaufen kann oder? (lol, natürlich: ausnahmen bestätigen die regel^^)

wenn du sie mal testen gehst, vergiss auf jeden fall nicht das jacksonpendant auszuprobieren!:)
 
Mir gefällt (bis jetz nur vom aussehen) die ESP SV Standart.

Leider habe ich diese gitarre noch nie gespielt.

Hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser gitarre gemacht?

Hatte sie letztes Jahr mal ausgiebig getestet und auch fast gekauft. Ist ne super Gitarre, wenn man den Sound der EMGs mag! Bespielbarkeit klasse, der Hals ist ein Traum, sie ist super ausbalanciert und sieht zudem noch geil aus. :D
Ich für meinen Teil bin dann doch bei ner anderen ESP hängen geblieben, da mir der Sound der SDs wesentlich besser zusagte...
Ne Vergleichs-Jackson (RR) war leider nicht vorrätig, dafür aber ne USA-Kelly KE-2 mit SH4/SH2 PUs und ne USA Dinky DK-1 mit EMGs. Hätte die Kelly nicht so ne häßliche Farbe gehabt (silber), hätt ich sie genommen, aber so hab ich nun ne schwarze Gus G.
Fazit: spiel sie mal an, vergleich sie mit ein paar anderen und dann entscheide nach DEINEM Geschmack. Zumindest würde ich die SV jeder Alexi-Sig vorziehen!
 
Weil Du noch keine vergleichbare Alexi gespielt hast...

Egal, die SV (hatte beide) ist eine tolle Gitarre für Metal. Sehr gute Bespielbarkeit, top verarbeitet. PU's kann man tauschen. ;)
 
Das Wort heißt Standard.



(SCNR)
 
@fragmentic:

Sieh mal in meine Signatur...ich hab ein Review geschrieben. Kannst dir ja mal durchlesen.
 
ich habe auch eine, siehe meine signatur ;)

wirklich eine sehr gut verarbeitete gitarre. der hals fühlt sich echt toll an. auch wenns keiner von den ganz flachen "metal-hälsen" ist, wie bei vielen ibanez.

als ausbalanciert würd ich sie aber nicht ganz bezeichnen, sie ist schon leicht kopflastig. zumindest im vergleich zu einer Superstrat-Form.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben