ESP SV Standart White mit FR

  • Ersteller Byakuya
  • Erstellt am
Byakuya
Byakuya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
05.10.05
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Hinter der Mauer
Hi Jungs und Mädels, würde gerne wissen ob einer Infos über im Titel stehende Gitarre hat, oder vielleicht hat auch jemand eine abzugeben. Wenn ja bitte PN. Danke, das wars...
 
Eigenschaft
 

ist zwar recht schoen, aber eine andere Gitarre als die gefragte

@threadersteller

wie waers wenn du deine Frage etwas genauer gestaltest?
Was willst du denn drueber wissen?

Die Spezifikationen kannst du schon mal bei diversen online shops einsehen.
Zur Bespielbarkeit und Verarbeitung: Weiss nicht was man bei einer Gitarre in dem Preissegment noch Grossartig sagen koennte? Was schlechtes kriegst du bei esp sicher nicht.

Und ein besseres P/L Verhaletniss als die Alexi Laiho Sig hat die SV allemal.
 
ups sry ôO tut mir leid habs total verplant.. hab gedacht die vom alexi wäre eine sv.
 
Hier ein paar Bilder (will die Gitarre auch kaufen, aber in Schwarz):





















... mehr gleich!
 








Paar von der Schwarzen:







 
Danke @ all

@nike: gibts die weisse auch mit schwarzer hardware oder ist die augetauscht worden?

Kennt jemand vllt noch einen guten dealer der die SV führt?
Hab schon MP angeschrieben weil die die einzigen waren die sie in weiss mit FR führen.
 
Die weiße SV hat immer schwarze Hardware. Die Schwarze hat immer goldene Hardware, so ist die Standardausführung der beiden.

Check mal nach dealern im Ausland, suche dort auch gerade, weil es dort meist billiger ist.
 
Achso ... Chrome ... ok.


Bei guitarsatbmusic kannst du dir die SV auch in deiner Wunschfarbe sprayen lassen. Dieses Geschäft bekommt dieses Angebot von ESP, dauert aber deshalb noch länger.

Will mir evtl. eine in Schwarz holen mit blauen Streifen.

Die Bilder von mir sind von einer SV mit anderer Hardware auch von guitarsatbmusic.
 
Aha hört sich gut an. Ich bin aber mit der weissen mit schwarzen Streifen sehr zufrieden.
 
Hallo, hätte da nochmal eine Frage. Ist die Gitarre in irgendeiner art Kopflastigoder weist andere Macken auf. Ich weiss das sollte bei Gitarren in dieser Preisklasse zwar nicht vorkommen aber man weiss ja nie.
 
Byakuya schrieb:
Hallo, hätte da nochmal eine Frage. Ist die Gitarre in irgendeiner art Kopflastigoder weist andere Macken auf. Ich weiss das sollte bei Gitarren in dieser Preisklasse zwar nicht vorkommen aber man weiss ja nie.

Suchtgefahr ist eine der Macken, von denen ich gehört habe. ;)
 
Byakuya schrieb:
Hallo, hätte da nochmal eine Frage. Ist die Gitarre in irgendeiner art Kopflastigoder weist andere Macken auf. Ich weiss das sollte bei Gitarren in dieser Preisklasse zwar nicht vorkommen aber man weiss ja nie.

Kopflastig ist die nicht... also hängt wie ne eins. Allerdings finde ich sie vom Spielgefühl ganz grauenhaft. Bin damit überhaupt nicht klar gekommen. Da würde ich mir dann eher ne rr1 holen. Die kriegst du bei ebay.com teilweise schon für €500 + zoll + versand hinterher herschmissen.
 
Genau das Gegenteil habe ich schon gehört. Alle auf dem ESP Forum sagen, dass sie mit dem Hals der ESP viel besser klar kommen als mit dem der Jackson.

Ich würde sie auf jedenfall probieren anzuspielen. Bei Musik-Schmidt könnte dies sogar gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben