esp sv

• Ersteller fruchti16
  • Erstellt am
F
fruchti16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.09
Kekse
0
will ne esp sv nachbauen kann mir jemand sagen wie das mit der elektronik geht un was ich alles an mechanik brauch die zeichnung hab ich schon griffbret hab ich mir bestellt nur korpus muss ich ausfräsen nur die elektronik wie ich kabel verlegen muss un installieren is neuland ( i need help ):):rock:

Eigenschaft

Oh mann warum kommt mir das Posting nur sooo bekannt vor -.-

Denkst du dir kann jemand hier auf die Schnelle mal eben schreiben wie man eine Gitarre baut?un
Kauf dir das Buch von MArtin Koch - E-Gitarrenbau, lies es durch und besuche https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/www.gearbuilder.de

und denk nochmal drüber nach, ob du dir wirklich sicher bist. Geldsparen kann man damit nur schwer und wenn du mit der Fräse (o.Ä.) abrutschst kann das noch teurer, ärgerlicher, gefährlicher werden!
Garantieren, dass das Endprodukt gut ist kann dir auch niemand ... gibt auch kein Rückgaberecht ;)

Sag mal, stehst du in irgend einer Verbindung mit "Fruchti16", oder seid ihr nur Alters- Interessen- und Schreibstilvettern?