ESP Truckster Werbung ?

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Eigenschaft
 
emilmaier2
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Folgeposts gelöscht
Falls du sie etwas genauer datieren kannst, schaue ich mal meine verbliebenen Magazine durch. Für eine völlige Blindrecherche fehlt mir nämlich die Zeit.
 
psywaltz
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Folgeposts gelöscht
Falls du sie etwas genauer datieren kannst, schaue ich mal meine verbliebenen Magazine durch. Für eine völlige Blindrecherche fehlt mir nämlich die Zeit.


Ich denke das muss so im Bereich 2003-2006 gewesen sein...:gruebel:

Männers, ich wär ja bereit dafür was zu geben, aber 7$ plus 6$ Versand ist für eine Seite aus einem Magazin doch etwas zu viel des Guten...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gitarre&Bass Mai 2005, Cover ne PRS auf grauem Hintergrund, S.29

Ich kann dir die Seite sauber raustrennen. Ich nehme mal an, die soll nicht gefaltet werden nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, Mensch vielen Dank! Ja wäre nett, wenn sie ungefaltet ankommt.
Schreib Dir eine PM für alles weitere...
 
Eine echt wertfreie und völlig neutrale Frage: Warum sammelt man Werbeanzeigen einer Gitarre und was macht man nachher damit? Ist das so ähnlich wie Teeniemädels, die sich alles von Herrn Bieber aus der Bravo und Girl ausschneiden und in einem Ordner anlegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mein guter psywaltz: Leider stelle ich immer wieder fest, dass Du genau das tust was Du anderen ankreidest. Nämlich Threads mit unqualifizierten Kommentaren vollmüllen.

Bist Du jetzt die Forenkripo? Wenn ich einen Userbeitrag kommentiere (der nicht neutral und wertungsfrei ist), geht Dich das so ziemlich als Letzten was an...

Hier kann übrigens geschlossen werden, bevor es mal wieder sinnlos ausartet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben