ESP UC M-II und kein Ende....ESP ACS Eclipse (!!56K!!)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Also, die KH-602 ist doch bestimmt ne High-end LTD oder ? Würde sich dann eine ESP Standard lohnen ?

Das ist die Frage, die Dir keiner ausser Dir selbst beantworten kann!
Die 602 ist High-End LTD, logo!

IMO lohnt sichs auf alle Faelle, andere werden mir nicht zustimmen...

Ist halt doof, dass Du nicht testen kannst.
 
dogdaysunrise schrieb:
Das ist die Frage, die Dir keiner ausser Dir selbst beantworten kann!
Die 602 ist High-End LTD, logo!

IMO lohnt sichs auf alle Faelle, andere werden mir nicht zustimmen...

Ist halt doof, dass Du nicht testen kannst.

Ist es eigentlich echt so schlimm bei ESP mit den Verspätungen ?

Ich würde sonst auf die M2 mit den EMGs warten ... (die Schwarze) :)

... das Camo Design der anderen M2 finde ich zwar sehr schön, aber eine Nummer zu aufällig für mich und die KH-2 (neck-thru) ist teuer. :redface:
 
Ist es eigentlich echt so schlimm bei ESP mit den Verspätungen ?

Ja dieses Jahr oberst Uebel!
Ich meine wir haben im Forum wleche die haben vor Juni bestellt und bekamen letzterst ihre Gitta!
Moecht nicht wissen wieviel Kunden verloren gegangen sind, weil sie keinen Bock hatten auf ne Gitta fast solange zu warten wie ne Custom Order.
Soll aber 2005 besser werden, neues Werk in China.
 
dogdaysunrise schrieb:
Soll aber 2005 besser werden, neues Werk in China.

Mit dem neuen Werk in China habe ich auch gehört. Wenn es gut laufen würde, werde ich mir 100% die M2 kaufen mit den EMG, evlt. die mit den Eagles (aber nur wenn es geändert wurde, so das sie bis zum 24. Bund gehen).

Was denkst du, soll ich warten und riskieren, dass ich ewigst lange warten muss oder halt die KH-2 holen ?
 
Die, die Du gesehen hast, gehen wohl so in Serie, also wirds schonmal nichts mit den eagles zum 24.
Ich wuerde mal warten was die 2005er Standards so bringen.
Kh-2s und M-IIs kreigst Du locker jederzeit....
 
dogdaysunrise schrieb:
Die, die Du gesehen hast, gehen wohl so in Serie, also wirds schonmal nichts mit den eagles zum 24.
Ich wuerde mal warten was die 2005er Standards so bringen.
Kh-2s und M-IIs kreigst Du locker jederzeit....
Ok, dann werde ich mal abwarten ... ist ja bald 2005 :rolleyes: :D .

Danke für die Hilfe !
 
Man man man, ich auch haben will eine Viper in Schnee Camo und eine M-II in Wald Camo.
 
Mir gefallen diese ganzen militär pseudo gitarren garnicht .. *versteck*
 
M-2 in Wald-Camo dürfte schwer werden (die gibts nämlich leider garnicht)
 
Jetzt war doch eigentlich schon NAMM und alle neuen ESP Gitarren wurden vorgestellt ...

Wielange dauert es denn noch, bis sie hier in Europa in den Handel gehen bzw. in Amerika (bin dort ja bald) ?
 
PC231979.JPG


Alle schreien dass sie die M-II UC gerne hätten, doch ich würde gerne mal wissen, wer von euch die denn schon mal ausgiebig gepielt hat (spielen durfte)?

Unabhängig davon, dass ESP (nicht LTD!!!) eigentlich die Gitarren sind die mir mit am besten gefallen und eine super Verarbeitung und Klang haben, gefiel mir die M-II UC jetz nich sooo gut. Ich war gestern mal wieder bei Beyer's Music und die haben mir das Teil mal in die Hand gedrückt. Klar Verarbeitung und Klang wie immer top bei ESP. Allerdings ist die Lackierung sehr rauh (auch am Hals) und der Hals selbst ist recht dick. (Ich hab riesen Hände , da ist das eigentlich egal, war für ESP nur recht ungewöhnlich.)
 
Mir gehts da ähnlich wie dir, ich hab die Viper in Camo schonmal angespielt und fand den Hals auch unangenehm. Die Teile sehen zwar klasse aus, aber ich würde mir keine holen, ich kauf nur noch Naturhals-Gitarren.
 
Wielange dauert es denn noch, bis sie hier in Europa in den Handel gehen bzw. in Amerika (bin dort ja bald) ?

Ca. Ende Maerz/April

----------------------

Wundert mich dass ihr den Hals dick findet oder unkomfortabel, aber da iss halt jeder anders....
 
Naja ich mag die raue Oberfläche eher weniger, der Hals ansonsten ist ok. Ich würd mir eher ne normale M-II holen.
 
Pablo Gilberto schrieb:

Ich auch ... :screwy:

Ich hol mir 100% eine aus der 2005er Serie, evtl. die M2 mit EMG ! :)
 
nike_esp schrieb:
... das Camo Design der anderen M2 finde ich zwar sehr schön, aber eine Nummer zu aufällig für mich und die KH-2 (neck-thru) ist teuer. :redface:

hehe!!!
ich versteh was du meinst,aber der satz an sich hat mich jetzt doch ganz schön zum schmunzeln gebracht.

damit ist auf jeden fall schon mal bewiesen,das das ESP camo mist ist :)

gruss
markus
 
MarkusWichmann schrieb:
hehe!!!
ich versteh was du meinst,aber der satz an sich hat mich jetzt doch ganz schön zum schmunzeln gebracht.

damit ist auf jeden fall schon mal bewiesen,das das ESP camo mist ist :)

gruss
markus

Naja, man sollte sich mit der Klampfe ja auch nicht in den Wald stellen, die iss für die Großstadt oder für in den Schnee!
 
Doch, im winterlichen Kriegsfall mit 'ner Schnee-Camo in den Wald stellen und vor's Gesicht halten. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben