ESP UC M-II und kein Ende....ESP ACS Eclipse (!!56K!!)

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Üüüüübrigens, damit wir nicht alle doof sterben ;) :

Das Camo heißt "Woodland" und Urban-Camo heißt eigentlich "Metro", wobei Camo ne Mischung aus Woodland und 3f-desert ist und Urban-Camo aus Metro und Skyblue besteht, wenn man genau hinschaut.
Ich find bei den ESPs schade, das es nicht die orginalen Tarnzüge drin sind.

Es gibt auch noch skyblue und red camo sowie auch night camo, die ganz interessant ausschauen. Find persönlich das red camo am coolsten, hab auch so ne Hose :) . Die sollten mal ne F-Style in red Camo rausbringen, das wär fett!

Der Jeff hat auch eine in Flecktarn, das sieht vielleicht komisch aus, war aber orginal deutscher Flecktarn...
 
Ja die mit Flecktarn find ich auch cool, kan man aber hier nicht posten.

Ich find urban camo am besten.
 
Aber ne Viper oder ne Eclipse in 3 Farben Desert Camo wäre noch am geilsten, oder eben im deutschen Wüstentarn.
 
Schaut mal auf das Bild wo der Headstock der Carmo von hinten gezeigt wird. Es schaut aus als ob die Tuner schon undicht sind. Fängt ja gut an.
 
ich glaube eher,daß da noch ne folie drauf ist....war bei meiner esp ltd auch so
 
Is ne mh 400 auch ne high end ltd ? :rolleyes:

Ich finde die beiden Gitarren echt schön, aber ich kann sie mir nicht leisten. Da ist die mh400 für mir sicher die beste alternative. Ich erwarte da aber schon ne um einiges bessere quali als bei meiner squier :D
 
400er und 200er sind verarbeitungsmaessig nahezu gleichauf.
 
Julian schrieb:
Is ne mh 400 auch ne high end ltd ? :rolleyes:

Ich finde die beiden Gitarren echt schön, aber ich kann sie mir nicht leisten. Da ist die mh400 für mir sicher die beste alternative. Ich erwarte da aber schon ne um einiges bessere quali als bei meiner squier :D

Die Verarbeitung ist in dem Preissegment echt Oberklasse!
 
also ich finde diese M-II Urban Camo voll abgefahren, ich würde mir ja so ein ding auch sehr gerne kaufen ... bloß wo kann man sie denn erwerben???
bitte helft mir, wer weiß wo man sie kaufen kann und auch möglichst "in stock" ist?

mfg steve aka ovi
 
F***********ck, die is M-II is soo geil!!!! wenn da kein gefängnis druff wär, würd ich dafür..... :D
 
manman
was findet ihr nur alle an dem carmo zeugs :confused:

is doch alles grotten hässlich ;P
 
Is irgendwie typisch Amerikaner.... Endlose hochklasse Gitarren rumstehen, die er wahrscheinlich nicht mal spielt, geschweige denn je große Verwendung dafür hatte. Also manche sehen das als Sammler an, für mich sind's einfach Deppen. Aber kann ja bekanntlich jeder machen, wie er will. Das scheint ja echt der Hype schlechthin zu sein, mit Gitarren rumzuposen, dicke Autos zu fahren oder das größte Haus zu besitzen. Also ich hab nix dagegen, wenn man sein Leben auskostet und bin auch in keinster Weise neidisch (für den Fall, dass das jetzt kommt), aber sowas ist so verdammt unnötig, wenn man nicht gerade Profi ist und sein Geld damit verdient. Komisch, dass man sowas fast nur in den USA sieht. :rolleyes:
 
Du bist zwar im falschen Thread, (denke ich mal) aber ich will trotzdem was dazu sagen.
Zumal er nahezu fast alle verkauft hat, er hat jetzt nur noch 2 oder 3.
Er sammelte sie halt, hatte sogar die Relic Nummer 2, Relic Nummer 1 hat Kirk selbst.
Zumal er ja nur ESPs gesammelt, es sinc nichtmal die teuren Gibbys, wo eine soviel kostet wie 2-3 ESPs.

Das man das nur in USA sieht, ist wohl einerseits so, weil eben die meisten Gibbys/ESPs/Fenders nunmal in USA sind und man dort aber auch freizuegiger zeigt was man hat als hier.
Hier wird man eher mit Neid und Missgunst belagert wie in USA.
Wie oft musste ich mich fuer Anschaffungen vor meinen Kollegen/Chef/Freunden rechtfertigen, wobei in Amerika sich die Leute eher fuer ein freuen und einen Beglueckwuenschen.
Man braucht sich weder rechtfertigen, noch schaemen, fuer das was man hat.
Ich finde das besser, cooler.
Leben und leben lassen!
Natuerlich gibt es auch hier Neider, aber eben weitaus weniger.
Auch die Italiener sind da grosse Klasse, die freuen sich wenn der Nachbar nen Ferrari hat, hier wird man bloed angeschaut und muss sich rechtfertigen.

Ob nun einer 20 59er Paulas braucht anstatt einer oder nen Ferrari anstatt nem Golf ist ne andere Geschichte und ist reine Ansichtsache.
Macht halt nicht einfach das spielen auf ner Relic mit Mesa Full Stack 1000mal mehr Spass als auf ner Squier mit nem MG15?
Ist es nicht geiler mit nem Ferrari die Broetchen zu holen, als mit nem Golf?
 
Wenn dann würd ich mit nem Hummer zum Brötchenholen cruisen... :) und abends den Ferrari nehmen... :rolleyes:
 
@ mnemo THX !!!

ich finde wenn jemand das geld hat und es sein hobby ist, dann soll er sich doch soviele gitarren kaufen wie er nur bock hat.

achja und ich würde mit dem alten dodge von al bundy brötchen holen fahren. ^^

mfg steve aka ovi
 
Die Explorer is ja ma nur geil aber die camo is auch fett ich finds kagge das es esp explorer kaum zu kaufen gibt :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben