ESP V Style [Lefthand]

  • Ersteller Hänsl-COBHC
  • Erstellt am
H
Hänsl-COBHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
26.02.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Community,

Ich bin neu hier und darf mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Jan und ich suche schon seit langer langer Zeit eine ESP V Style Lefthand Gitarre. Da ich als Lefthandler leider etwas im nachteil bin, habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Mich hat es schon selbst einige Tränen gekostet weil ich so enttäuscht war. Ich bitte euch hiermit zu helfen, jeglicher Tipp wo man und wie man eine bekommen kann hilft mir weiter.

Es muss nicht unbedingt eine sein die Alexi Laiho selbst hat und auch keine Signature. Eine gute ESP V Style im Rahmen von 500€ und höher sollte es sein, jedenfalls Lefthand.

- Tipps eine bauen zu lassen?

- Wo kann man eine ergattern?

- Lohnt sich ein Umbau von rechts auf links? Tipps? Tricks? Wenn ja habe ein Ohr für.

Links etc. pp. nehme ich alles gerne entgegen.

Bitte bitte helft mir. Danke im vorraus.

Jan
 
Eigenschaft
 
ich kenne das als linkshänder :(

suchte auch eine alexi... habe mich dann für eine ibanez entschieden, und bin sher zufrieden damit!

jetzt suche ich eine 7string mit Ibanez hals... und ich glaube, ich werde sie kaum finden :(


ansonsten: schecter baut jede gitarre auch LH, Dean hat interessante lefties und Ibanez halt einige wenige ... bc rich kriegst du eine metal axt, fender viele strats... und bauen lassen ist halt teuer ^^

ich war mal in einem linkshänder-gitarristen forum, habe die url aber nicht mehr:)

lg
osi
 
Eine ESP im Custom shop bauen zu lassen würde so in etwa bei 3000Euronen anfangen!
 
Hänsl-COBHC;3615087 schrieb:
Hallo Community,


- Lohnt sich ein Umbau von rechts auf links? Tipps? Tricks? Wenn ja habe ein Ohr für.

Hallo Hänsl,

machs wie Hendrix, einfach die Saiten falsch herum drauf - wenn dich das nicht stört dass die Regler dann oben sind.
 
Ich weiß jetzt nicht, was "500€ und höher" genau bedeutet, wenns jedoch so um 1000€ rum sein darf, dann kann ich dir nur RAN-Custom Guitars ans Herz legen, die schneidern dir die Gitarre zu nem echt fairen Kurs auf den Leib (falls du zum Beispiel noch bestimmte Wünsche hast, was Pickups oder Hardware angeht ;))
Gruß, Jan
 
Du kannst ESP Standard Gitarren bei jedem ESP-Händler als Leftie bestellen - max. 10% Aufpreis zur "normalen" Version. Dauert halt u. U. einige Monate, aber dann hast Du was Du willst.
 
Ich weiß jetzt nicht, was "500€ und höher" genau bedeutet, wenns jedoch so um 1000€ rum sein darf, dann kann ich dir nur RAN-Custom Guitars ans Herz legen, die schneidern dir die Gitarre zu nem echt fairen Kurs auf den Leib (falls du zum Beispiel noch bestimmte Wünsche hast, was Pickups oder Hardware angeht ;))
Gruß, Jan

RAN baut aber keine Customs für 1000€ (mehr)
 
Wie gesagt meinte ja auch so "um 1000€ rum" ;) (hätte vielleicht eher um 1500€ rum schreiben sollen xD)
Gruß, Jan
 
Eher 2.500.-, aber egal...
 
Danke für die Zahlreichen Antworten die ich erst jetzt gelesen habe.

Bin leider noch nicht fündig geworden.

Wüsste keine ESP Shop wo ich mir eine Lefthand bestellen könnte. Jedenfalls ist mir keine Seite bekannt und die Original ESP Seite verwirrt mich :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben