ESP Viper 300 LTD ( SG Model )

• Ersteller papst235
  • Erstellt am
P
papst235
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.06
Kekse
0
Hi Leute ...

Ich wollte mal anfangen E-Gitarre zu spielen ... am liebsten etwas rockig bis matallig ... spiele schon seit vielen Jahren Bass und hab kann auch ein bischen A-Gitarre spielen.

Mal ne frage zu eine Gitarre ... wollte so ca. 200 - 250 ausgeben und hab da auch schon was im Auge.

die ESP Viper 300 LTD

könnt ihr mir sagen was man da so für ein Gebrauchtes Model noch geben kann? Interessant wäre auch die Quallität der Gitarre und eure Erfahrungen. Was denkt ihr?

Oder hat jemand eine Brachbare gebrauchte E-Gitarre in verglechbarem Look die er unter 200€ loswerden will?

LG
René

Eigenschaft

papst235 schrieb:
Hi Leute ...

Ich wollte mal anfangen E-Gitarre zu spielen ... am liebsten etwas rockig bis matallig ... spiele schon seit vielen Jahren Bass und hab kann auch ein bischen A-Gitarre spielen.

Mal ne frage zu eine Gitarre ... wollte so ca. 200 - 250 ausgeben und hab da auch schon was im Auge.

die ESP Viper 300 LTD

könnt ihr mir sagen was man da so für ein Gebrauchtes Model noch geben kann? Interessant wäre auch die Quallität der Gitarre und eure Erfahrungen. Was denkt ihr?

Oder hat jemand eine Brachbare gebrauchte E-Gitarre in verglechbarem Look die er unter 200€ loswerden will?

LG
René

Also für das Geld wirst du wohl kaum eine Viper 300 bekommen !
Wenn du auf die Viper stehst, solltest du dich eher mal nach ner gebrauchten Viper 100 oder Viper 50 umgucken, die dürfte eher in deinem Preisrahmen liegen ;)

Ansonsten mal bei den Epiphone SGs gucken !

ich würde dir auch dann die epiphone sg empfehlen

oder bei ibanez gibt es teilweise gitarren in diesem preisrahmen
oder du kaufst dir gebrauchte gitarren

sorry aber ich muss nochmal schreiben:great:

ich kann dir noch die gsa,gsz und grg serie von ibanez empfehlen.und die 50er serie von ltd da gibz es auch viper modelle:D

und wenn dir die net gefallen dann hilft nur eines...AB IN DEN MUSIKLADEN UND ALLE KLAMPFEN AUSPROBIEREN

sTAY HEAVY:twisted: :twisted: :twisted:

jo cool danke ... ich dachte auch an eine Gebrauchst Viper .... das sollte zum anfang mal reichen.