ESP Viper 300 LTD ( SG Model )

von papst235, 21.05.06.

  1. papst235

    papst235 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    8.06.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #1
    Hi Leute ...

    Ich wollte mal anfangen E-Gitarre zu spielen ... am liebsten etwas rockig bis matallig ... spiele schon seit vielen Jahren Bass und hab kann auch ein bischen A-Gitarre spielen.

    Mal ne frage zu eine Gitarre ... wollte so ca. 200 - 250 ausgeben und hab da auch schon was im Auge.

    die ESP Viper 300 LTD

    könnt ihr mir sagen was man da so für ein Gebrauchtes Model noch geben kann? Interessant wäre auch die Quallität der Gitarre und eure Erfahrungen. Was denkt ihr?

    Oder hat jemand eine Brachbare gebrauchte E-Gitarre in verglechbarem Look die er unter 200€ loswerden will?

    LG
    René
     
  2. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 21.05.06   #2
    Also für das Geld wirst du wohl kaum eine Viper 300 bekommen !
    Wenn du auf die Viper stehst, solltest du dich eher mal nach ner gebrauchten Viper 100 oder Viper 50 umgucken, die dürfte eher in deinem Preisrahmen liegen ;)

    Ansonsten mal bei den Epiphone SGs gucken !
     
  3. hetfield2011

    hetfield2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.05.06   #3
    ich würde dir auch dann die epiphone sg empfehlen

    oder bei ibanez gibt es teilweise gitarren in diesem preisrahmen
    oder du kaufst dir gebrauchte gitarren
     
  4. hetfield2011

    hetfield2011 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.06
    Zuletzt hier:
    12.09.08
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 22.05.06   #4
    sorry aber ich muss nochmal schreiben:great:


    ich kann dir noch die gsa,gsz und grg serie von ibanez empfehlen.und die 50er serie von ltd da gibz es auch viper modelle:D

    und wenn dir die net gefallen dann hilft nur eines...AB IN DEN MUSIKLADEN UND ALLE KLAMPFEN AUSPROBIEREN





    sTAY HEAVY:twisted: :twisted: :twisted:
     
  5. papst235

    papst235 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    8.06.06
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.06   #5
    jo cool danke ... ich dachte auch an eine Gebrauchst Viper .... das sollte zum anfang mal reichen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping