esp viper standard - wo kaufen ?

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
suche grade für meinen band kollegen nach der gitarre, er möchte sie sich nämlich kaufen (die schwarze) !

hab erst 2 läden gefunden :(

soundland, musik schmidt ..

schwach hey :| noch jemand en tipp ?
 
Eigenschaft
 
Wieviele Laeden brauchst Du denn um eine zu kaufen!?
 
Musik-Service

Vielleicht Musik Produktiv
 
ich brauch auch eine ^^
 
bei musik service gibt es diese gitarre net ...
 
Geh ins Six&Four und frag nett, ob sie die Gitarre bestellen könnten :cool:
 
geh zum nächsten shop und frag ob der bei sound service zeug bestellen kann, das is der deutsche vertrieb.

Hab ich bei meiner EX auch gemacht und der nächste shop is mir doch lieber als nen itnernet händler (nix gegen die internet händler aber trotzdem), hat mich dann 690€im vergleich zum thomann gekostet, einziger nachteil es hat halt nen weilchen gebraucht bis die da war, aber sonst, perfekt
 
also gibt es die gitarre in deutschland nur für 1599,- beim musik schmidt ??

sonst hab ich nix gefunden, wenn ihr eine gekauft/bestellt habt, sagt mal für wieviel und wo ???

thx !!!
 
www.thomann.de

die haben zur zeit die beste auswahl, gute preise und flotte lieferzeiten
 
zu der tollen thoman auswahl zählt aber zb keine viper std...
 
sorry, aber mein kollege, der die gitarre kaufen will, ist NUR an einer ESP VIPER STANDARD , keiner ltd. interessiert!
 
MechanimaL schrieb:
zu der tollen thoman auswahl zählt aber zb keine viper std...

einfach mail schreiben und sie bestellen schon
 
Hab heute ne Original ESP Viper (EMG 81 +85) in schwarz bei eBay eingestellt, falls dich auch ne gebrauchte interessiert..
 
musik produktiv gab als lieferzeit 12 wochen an.. ich persönlich halte zwar nix von mp, aber das zeigt wohl schon, dass die esp-lieferprobs auch für diese klampfe gelten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben