ESP - Viperform

  • Ersteller -Dahlia-
  • Erstellt am
-Dahlia-
-Dahlia-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.06
Registriert
08.12.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hey,ich suche eine ESP in der Viperform,die so im Rahmen 500 - 550€ liegt.habe bis jetzt aber leider nur welche gefudnen die entweder zu weit drüber oder unter dem preis leigen.
hoffe ihr könnt mri helfen.
 
Eigenschaft
 
Die Ltd 400er-Serie sollte für am interessantesten sein. Die ist aber ca. 100€ über deinem Budget. Die 200er-Serie hingegen ist für das gebotene zu teuer und man kriegt bessere Gitarren (Agathis-Korpus!!).
Also wenn es ne ESP/Ltd Viper sein soll, dann mindestens ne 400er, die sind schon richtig gut:
Mahagony Korpus
Set-Neck
Schaller Bridge
Grover Tuners
sehr gute Verarbeitung
wahlweise aktive EMG oder Duncans
 
die viper 400 in schwarz gibts aber schon neu für 599.....das wäre doch dann was für dich
 
HailAndKill schrieb:
die viper 400 in schwarz gibts aber schon neu für 599.....das wäre doch dann was für dich

Ja? Ist mir neu.

Nur von der 200er Serie kann ich nur abraten, die ist echt nicht das wahre. Da merlt man doch schon einen unterschied zur 400 Serie und der is nicht gerade klein.
 
msoada schrieb:

Tjaja dürfte ich den Shop nennen wos die fuer 599 gibt wuerd ich das glatt machen :)
 
Wieso solltest du den shop nicht nennen dürfen?:confused:
 
Blacky schrieb:
Wieso solltest du den shop nicht nennen dürfen?:confused:

Ich denke das sehen die Musik-service leute net so gerne?
 
HailAndKill schrieb:
Ich denke das sehen die Musik-service leute net so gerne?
Es ist nicht untersagt, aber nichtsdestotrotz unhöflich. Wenns um 100 Euro oder so geht ok, aber wenns um 10 Euro oder so geht...
Naja, in letzter Zeit hat man das Gefühl dass einige hier angestellt wurden um für Thomann Werbung zu machen :D
 
Harlequin schrieb:
Es ist nicht untersagt, aber nichtsdestotrotz unhöflich. Wenns um 100 Euro oder so geht ok, aber wenns um 10 Euro oder so geht...
Naja, in letzter Zeit hat man das Gefühl dass einige hier angestellt wurden um für Thomann Werbung zu machen :D

Is net Thomann :)
 
:rolleyes: Ne ESP für 400€ das wär schön *träum*:rolleyes:
 
macht da net lang rum, das ist ein öffentliches forum und das man bei 30,- unterschied zu dem greift, was einem besser erscheint ist klar.

tipp für den threadsteller - schau mal bei ebay nach einer gebrauchten viper 400 - wichtig, ab 2005 sind serienmäßig aktive emgs verbaut worden und somit eine wertsteigerung....
ich sah aber das es immer noch ladenhüter der alten serie gibt, die tlw. sogar in den großen gitarrenzeitungen beworben werden...
 
Mal ne kurze Zwischenfrage zur 200er ... Was gefällt denn daran nicht?
Habe die heute angespielt (Saitenlage war etwas optimiert) und ich muss sagen, ich fand das Ding spitze. Gut, für 480€ neu würden mich die Dot-Inlays nerven, aber das ist ja ne andere Sache ;)
Recht schweres Gerät im Gegensatz zu meiner 006, hatte ich nicht erwartet und trotz Agathis-Korpus recht satter, fetter Sound, der Richtung Paula ging - gabs die auch mal aus anderem Holz?
 
JoeJackson schrieb:
Mal ne kurze Zwischenfrage zur 200er ... Was gefällt denn daran nicht?
Habe die heute angespielt (Saitenlage war etwas optimiert) und ich muss sagen, ich fand das Ding spitze. Gut, für 480€ neu würden mich die Dot-Inlays nerven, aber das ist ja ne andere Sache ;)
Recht schweres Gerät im Gegensatz zu meiner 006, hatte ich nicht erwartet und trotz Agathis-Korpus recht satter, fetter Sound, der Richtung Paula ging - gabs die auch mal aus anderem Holz?
Das Agathis ist gerade das, was vielen auf den Magen schlägt. Die 400er hat Mahagoni und klingt deutlich besser (finde ich zumindest)
 
Ja, das dachte ich eben zuerst auch und bin ohne große Erwartungen an den Koffer gegangen und hab das Ding umgeschnallt, war dann aber erstmal erstaunt übers Gewicht (könnte mich nicht erinnern, dass die 301 schwerer war) und dann über den Sound...
Hatte zwar keine Mahogoni-Viper zum Direktvergleich da, aber ich stell mir da keine großen Unterschiede mehr vor... Ich such jetzt halt gerade nach Gegenargumenten, sonst kauf ich das Ding ;)
Gut, neu würde ich sie mir auch nicht leisten für 480€, aber habe sie gebraucht angeboten bekommen und suche ja gerade nach ner Zweitwaffe in "Richtung" Paula-Sound
 
mein Gott Leute nutzt denn niemand die Funktion des WUNSCHPREISES...den bietet der Musikservice doch an...und man triofft sich meist irgendwo in der Mitte...wer zahlt denn heute noch Listenpreise (unsere Kunden [Korrosionsschutz]...handeln leider auch immer...aber dann setzt man den Preis halt 10% zuhoch an...dann gehts schon!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben