ESP / LTD limited lifetime warranty

  • Ersteller 35Percent
  • Erstellt am
3
35Percent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
03.11.06
Beiträge
104
Kekse
0
Hey leute. dass auf esp und ltd gitarren eine lebenslange garantie für den erstkäufer ist stimmt schon oder?
aber wohin muss ich die Garantiekarte schicken? auf der ESP homepage steht leider nur "für frageN:" und dann ne amerikanische Adresse... Hat jemand ne Ahnung? online geht dass ganze nicht hab ich auf der esp page gelesen... hoffe ich könnt mir helfen danke!
 
Eigenschaft
 
keiner ne ahnung?
 
Da sollte eigentlich eine Adresse drauf sein, aber wenn dem nicht so ist, dann gib sie im Laden ab wo Du die Gitarre gekauft hast und die schicken sie dann für Dich ein. :)
Ist aber für den Wiederverkaufswert nicht anzuraten, denn ein möglicher zweiter Besitzer hat natürlich mehr Anreiz Deine Gitarre zu kaufen wenn er die Garantie bekommt und typischerweise brauchst Du die Karte ja nicht weil Du sie ja für Reperaturen zu Deinem Händler gibst und der weiß ja das Du sie bei ihm gekauft hast.
 
ah ok danke....
zwecks wiederverkaufswert... hab vor das teil zu behalten:great:
 
Das haben wir alle wenn wir eine Gitarre neu kaufen. :)
 
was, auf ESP´s gibts lebenslange garantie? sicher?

ne garantiekarte war bei mir nicht dabei. ich hab sie beim grossen T. gekauft, und dort eben die 3 jahre garantie. was darüber hinausgeht würde dann direkt über ESP laufen?
 
also auf der esp page stands so... bin heut zu meim händler hin, und der hat mich aufgefklärt. ist wohl auf USA beschränkt, deswegen is auch in D keine garantiekarte dabei... schade aber naja, falls was produktionsbedingt erst in 20 jahren kaputt geht wirds mich sehr wundern...:D
 
was soll denn da kaputtgehen?:rolleyes:
 
ja wenn was kaputt geht dann sins die "kleinteile", die kann man dann ja einfach austauschen!!!
außerdem hat man ja nur garantie wenn man den schaden nicht selber verschuldet!!! und das zb der hals nach 10 jahren einfach mal abbricht wär komisch :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben