ESP's in China billiger?

von willow, 07.03.05.

  1. willow

    willow Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.852
    Erstellt: 07.03.05   #1
    Hallo zusammen, ich fliege in ein par Monaten nach Peking/Beijing in China und frage mich , ob es dort aufgrund der Nähe zu Japan ESP E-Gitarren günstiger zu haben gibt als hier. Weiss jemand ob das der Fall ist? Ich will mir nämlich ne ESP der höheren Preisklasse (ca. 1500 Euro) anschaffen, und frag mich nun ob es sich lohnen würde zu warten.
    MgG,
    willow
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 07.03.05   #2
    von den preisen weiss ich nicht soo bescheid aber dort würd ich aufpassen da fliegen teilweise sehr gute kopien zur mehr als komischen preisen herum. Und aufjedenfall musst du den zoll berücksichtigen falls sich deine nicht irgendwie schmuggelt :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping