ESP's in China billiger?

willow
willow
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
25.12.21
Registriert
13.02.05
Beiträge
577
Kekse
2.842
Ort
Berlin
Hallo zusammen, ich fliege in ein par Monaten nach Peking/Beijing in China und frage mich , ob es dort aufgrund der Nähe zu Japan ESP E-Gitarren günstiger zu haben gibt als hier. Weiss jemand ob das der Fall ist? Ich will mir nämlich ne ESP der höheren Preisklasse (ca. 1500 Euro) anschaffen, und frag mich nun ob es sich lohnen würde zu warten.
MgG,
willow
 
Eigenschaft
 
von den preisen weiss ich nicht soo bescheid aber dort würd ich aufpassen da fliegen teilweise sehr gute kopien zur mehr als komischen preisen herum. Und aufjedenfall musst du den zoll berücksichtigen falls sich deine nicht irgendwie schmuggelt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben