Etwas eher melancholisches von mir

von kingdeaf, 05.03.07.

  1. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 05.03.07   #1
    dieses lied hab ich vor 2 monaten mal geschrieben und würde mich über kritik freuen.
    thx
    :D

    ich hoffe das mit dem link klappt <:

    RapidShare: 1-Click Webhosting
     
  2. Amon Chakai'

    Amon Chakai' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 06.03.07   #2
    Hm...ich habe es mir gestern mal angehört.
    Ich finde es klingt noch ein bisschen uninteressant.Ab der zweiten Hälfte wird es interessanter aber ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr Sachen einbauen.
    Melancholisch finde ich das Lied persönlich nicht so sehr, aber vielleicht liegt das nur an mir.Ich würd noch ein wenig dran arbeiten und noch mehr Spannung aufbauen.:great:
     
Die Seite wird geladen...