Etwas eher melancholisches von mir

  • Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
18.03.06
Beiträge
253
Kekse
219
dieses lied hab ich vor 2 monaten mal geschrieben und würde mich über kritik freuen.
thx
:D

ich hoffe das mit dem link klappt <:

RapidShare: 1-Click Webhosting
 
Eigenschaft
 
Hm...ich habe es mir gestern mal angehört.
Ich finde es klingt noch ein bisschen uninteressant.Ab der zweiten Hälfte wird es interessanter aber ich würde vielleicht noch ein bisschen mehr Sachen einbauen.
Melancholisch finde ich das Lied persönlich nicht so sehr, aber vielleicht liegt das nur an mir.Ich würd noch ein wenig dran arbeiten und noch mehr Spannung aufbauen.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben