Nochwas düsteres/melancholisches

  • Ersteller IceLane
  • Erstellt am
IceLane
IceLane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.20
Registriert
22.10.05
Beiträge
122
Kekse
18
Eigenschaft
 
Hm, rein gar keine Meinung über die Stücke? ... :(
 
@ 1.:

Das Intro is durchaus gut geglückt mus man sagen.
Das Outro ( also Akkustik Teil vorm Schluss ) is nochmal besser ;)

Das Mainriff, naja is nicht gaannzz mein Fall, aber passt eigentlich, insbesondere mit den Strings.

@Bassstrophe.
Vielleicht bissel zu lang angesetzt, aber mit den unbetonten Strings ( gut Idee im übrigen ) wieder bissl aufgepeppt.

Fazit:
Gut geglückt.

@2.

find ich doch viel besser :)
Super geglückt. Wirkt ziemlich homogen alles.:great:
Vieleicht ne kleinigkeit.
Der Shredder-Part für meine Begriffe nich ganz passend, aber sonst ;)
 
eigentlich schließ ich mich der meinung von GigaDrow an, allerdings finde ich, dass der Shredderpart des ersten Liedes nen runderen Abschluss gebrauchen könnte... Aber ansonsten top... :great:
 
Thx @ euch beide :D .
Freut doch immer wieder sowas zu hören, eure Vorschläge werde ich mal in Angriff nehmen, habt scho recht ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben