Mal was Melancholisches

von p_os, 28.04.07.

  1. p_os

    p_os Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.07   #1
    Hi,

    hab mal wieder was gebastelt, würd mich freuen, wenn ihr eure Kritik abgebt. :great:
     

    Anhänge:

    • rerer.gp4
      Dateigröße:
      118,2 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Royaliste

    Royaliste Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    4.10.14
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Halle (Saale)
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.868
    Erstellt: 29.04.07   #2
    Hi, also ich find das klingt insgesamt sehr hübsch, besonders die Soli.


    Was ich ändern würde, wäre das was die linke Hand beim Klavierintro und -outro spielt das gefällt mir irgendwie nicht, weil es irgendwie monoton und unpassend klingt.



    Gruß,
    Royaliste
     
  3. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.07   #3
    Hi,

    ja da hast du Recht, das wollte ich anfangs auch ändern, aber nach ein paar Durchläufen ist es mir nicht mehr negativ aufgefallen. ^^

    Irgendwelche andere Meinungen? :)
     
  4. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #4
    Keine? :(
     
  5. Michael-Thrill

    Michael-Thrill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.06
    Zuletzt hier:
    3.09.07
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #5
    Sehr schöne, gelungene Arbeit!
    Was mir als Verbesserungsvorschlag einfallen würde wäre, dass du hier und da ein bisschen Abwechslung mit einbringen könntest, weil es manchmal den Anschein macht, als laufe das Stück nur monoton vor sich her - Absicht? Wenn nciht, würde ich hier und da vorallem bei den Drums für Abwechslung sorgen, beispielsweise durch ein paar Tom-Fills oder mal nen Break!

    Ansonsten aber Lob von meiner Seite! :)
     
  6. p_os

    p_os Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.07   #6
    Hi,
    ja, mit der Drumspur bin ich in GP immer ein bisschen faul, weil falls es mal aufgenommen würde, wäre ich beim Einspielen der Drums eh kreativer :D Danke dir aber.

    Kritik ist natürlich weiterhin erwünscht :)
     
  7. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 04.05.07   #7
    hab mal aus langer weile nen bass dazugemacht. ist nicht sonderlich spektakuläre. ansonsten find ich den sond nicht schlecht ...
     

    Anhänge:

  8. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 08.05.07   #8
    Find ich ganz gut. Manche Teile mehr, manche weniger. Chorus und das erste Solo zB gefallen mir sehr gut, Verse eher weniger.
    Schade nur dass wir uns noch mit dem Midi-"Gesang" zufrieden geben müssen, den find ich immer am nervigsten in GP.
    Fastels Bass is auch toll.:great:
     
Die Seite wird geladen...