Mal was Melancholisches

P
p_os
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.16
Registriert
28.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hi,

hab mal wieder was gebastelt, würd mich freuen, wenn ihr eure Kritik abgebt. :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rerer.gp4
    118,2 KB · Aufrufe: 219
Hi, also ich find das klingt insgesamt sehr hübsch, besonders die Soli.


Was ich ändern würde, wäre das was die linke Hand beim Klavierintro und -outro spielt das gefällt mir irgendwie nicht, weil es irgendwie monoton und unpassend klingt.



Gruß,
Royaliste
 
Hi,

ja da hast du Recht, das wollte ich anfangs auch ändern, aber nach ein paar Durchläufen ist es mir nicht mehr negativ aufgefallen. ^^

Irgendwelche andere Meinungen? :)
 
Sehr schöne, gelungene Arbeit!
Was mir als Verbesserungsvorschlag einfallen würde wäre, dass du hier und da ein bisschen Abwechslung mit einbringen könntest, weil es manchmal den Anschein macht, als laufe das Stück nur monoton vor sich her - Absicht? Wenn nciht, würde ich hier und da vorallem bei den Drums für Abwechslung sorgen, beispielsweise durch ein paar Tom-Fills oder mal nen Break!

Ansonsten aber Lob von meiner Seite! :)
 
Hi,
ja, mit der Drumspur bin ich in GP immer ein bisschen faul, weil falls es mal aufgenommen würde, wäre ich beim Einspielen der Drums eh kreativer :D Danke dir aber.

Kritik ist natürlich weiterhin erwünscht :)
 
hab mal aus langer weile nen bass dazugemacht. ist nicht sonderlich spektakuläre. ansonsten find ich den sond nicht schlecht ...
 

Anhänge

  • rerer[2].gp4
    124,3 KB · Aufrufe: 163
Find ich ganz gut. Manche Teile mehr, manche weniger. Chorus und das erste Solo zB gefallen mir sehr gut, Verse eher weniger.
Schade nur dass wir uns noch mit dem Midi-"Gesang" zufrieden geben müssen, den find ich immer am nervigsten in GP.
Fastels Bass is auch toll.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben